Altöl und Asche auf mein Haupt!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
xlpuschel
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. August 2006, 08:04
Wohnort: Mengerskirchen

Altöl und Asche auf mein Haupt!!

Beitrag von xlpuschel »

Sorry, all Ihr Honda- Eintöpfer. Ich hatte mich hier bei euch angemeldet um endlich ein Paar vernünftige Infos zu bekommen. Das hab ich auch, suppi!!! Lauter prima Leute hier!!!
Heute heule ich immer mehr meiner alten 500S, die mir 4 Jahre lang(von 1990 bis 1994, Sommer wie Winter!!) treu unterm Hintern klemmte.
Seit 4 Jahren bohre ich an nem Kumpel mit ner zerlegten 500S-US Import mit deut.Brief und orig. Hohnspuren im Zylinder, rum. Die ich ihm auch noch aus ner Hecke gezogen habe, statt sie gleich selber zu kaufen(kein Witz,sie war dort in zwei Standjahren komp.eingewachsen,nur es Heck schaute raus!!!) aber ich hatte ja schon ne XT 350 in Arbeit, die ich jetzt nach 800Km in 5 Jahren,kompl. überholten Moter mit zum schluss zerlegtem Wössnerkolben, als Teileträger verkaufen werde.
Never a small yammi single!!!
Hilfe, wie locke ich meinem Spetzi das US-Ding ab!!!Der fährt ne 550 four und hat ein steifes Fußgelenk und sammelt halt gerne alte Moppeds.
Trotzallem, Ich werde wieder in euren Reihen reiten, wenn das andere Sch...ding weg und mein altes Häuschen(Küche und Bad) fertig ist und ich ihn zugelabbert habe.
Gut Tritt und allzeit gute Schuhe euch allen.
Benutzeravatar
Helyxx
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 219
Registriert: 7. Oktober 2005, 20:13
Wohnort: Götzis
Kontaktdaten:

Beitrag von Helyxx »

na denne mal viel überzeugungskraft....
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Ich drück dir die Daumen :wink: .

Bis bald :D ,
Dominik
Antworten