peter !!!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Der_Immerschraub

peter !!!!

Beitrag von Der_Immerschraub »

nachdem peter hier einige böcke geschossen hat,hat er von einigen (auch von mir) ja doch sein fett wegbekommen.Aber ich finde nun muss es auch mal gut sein.
Immerhin hat er ja auch vielen geholfen und mit probleme gelöst auf die sonst keiner ne lösung wusste.
Also ich finde mann sollte jetzt nicht auf jedes posting von ihm dume komentare geben oder überreagieren.
Ruhe bewaren,bis jetzt war das forum hier doch ein aussergewöhnlich gutes und hilfreiches,so soll es auch bleiben
XL_TUX
XL Guru
XL Guru

Beitrag von XL_TUX »

genau!

ich kann mich nicht den meinungen anderer anschliessen bei mir lief alles problemlos ab.

danke Peter

für mich einer der konifähren (koryphähen)des xl-schraubens

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
volkerxl
Administrator
peter

Beitrag von volkerxl »

sehe ich auch so :wink:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beitrag von Schwarzwusel »

So sehe ich das auch ... hab selber schon Teile von Peter bekommen und es lief alles 100%... auch habe ich schon sehr gute Tipps über PN bekommen....... es gibt genug Leute die sollten lieber vor ihrer eigenen Tür kehren......so nun langt das... Huga
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
volkri
XL Guru
XL Guru

Beitrag von volkri »

Jawollja...niemand ist perfekt. Kommt mal wieder runter :wink:

Peter ist nunmal Peter...und das ist auch gut so.

Gruß

Volker 8)
Zottel
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Zottel »

Kann mich euren Meinungen nur anschließen.
Peter is, trotz allem, hier nicht wegzudenken.
Gruß Maddin aus de Palz
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe Peter beim Treffen 2005 kennengelernt. Ich kann nur sagen es ist ein ganz toller Mensch und verdanke ihm sehr viel. Peter ist schon ewig im XL "Geschäft" und hat zig Leuten mit Ideen, guten Tipps, Ersatzteilbeschaffung etc. geholfen.
Solche Leute hier anprangern ist absolut nicht fair. Wenn ich überlege was ich hier im Forum für Schwachsinnskommentare gelesen habe, die zudem völlig überflüssig waren umso mehr ärgere ich mich über die Schreiber die peter echt ins falsche Licht ziehen. Diese fahren ihre meist doch eh schon sehr herunter gekommende XL kurze Zeit und dann ist die Liebe zur XL wieder dahin.Geschweige sie haben überhaupt Ahnung, techn. Verständnis etc. Peter aber fährt fast 20 Jahre. mit einer XL wo sich andere die Finger nach lecken würden.
Peter gib Gas und bleib so wie immer.
Gruß
Volker
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo,

also für mich gibt es keine "Schwachsinnskomentare" oder "Ahnungslose".

Ich denke das gerade "unser" Forum von der hier herrschenden Tolreanz lebt. Ich kenn andere Foren, in denen man für ne "dumme" Frage, echt blass aussieht.

Was aber Peter angeht, da lass ich, fast, nix drauf kommen, das Thema "Materialbeschaffung" hat sich jetzt ja wohl abgewickelt.

Bleibt noch die Problematik mit den "Dauerpostings". Lieber Peter auch mir geht es, hin und wieder auf den Kecks, das meine Postings nicht unkommentiert bleiben. Nicht im negativem Sinn,- aber irgendwann muss ja auch mal gut sein. :)

Du hättest ja auch die meisten Postings gehabt wenn es nicht, auf Grund eines technischen Fehlers, zum Verlust von X Postings gekommen währe. Sollten wir aber nicht auch anderen die Chance geben Ihre Gedanken zum Thema XL zu Gehör zu bringen?

Weniger ist oft mals mehr! :)
Schöne Grüsse

Erik
Gabriel
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Gabriel »

Weniger ist oft mals mehr!
Wohl war, wohl war (ganz auf mich bezogen).
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 243.951km
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
29.9.2024: XL gestohlen in Leicester, England
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
haan
XL Guru
XL Guru
Beitrag von haan »

worum gehts?
mfg hauke
musashi
XL Berater
XL Berater

Beitrag von musashi »

Als Guru hat man eine gewisse Verantwortung / Vorbildfunktion. Ein Neueinsteiger, der nur ein paar Fragen stellt ohne sich hier ein bisserl einzulesen, blickt zu einem "Allwissenden" nun mal auf. Wenn dann so manche Frage schlichtweg falsch beantwortet wird, wirft das aufs gesamte Forum seinen Schatten.

Du hättest ja auch die meisten Postings gehabt wenn es nicht, auf Grund eines technischen Fehlers, zum Verlust von X Postings gekommen wäre.
:eek:

Sollte das der einzige Grund sein, beantrage ich hiermit, daß alle Bildchen rückwirkend mit 5 Bonuspunkten honoriert werden. Damit wäre die alte Ordnung dann wieder hergestellt!

Grüße,
musashi

PS: ist Peter :knuddel: im Urlaub?
volkri
XL Guru
XL Guru

Beitrag von volkri »

Hi musashi,

das ist ja das Fatale an den Schraubenschlüsseln, auch wer viele Kommentare abgibt oder viel fragt (damit meine ich jetzt nicht Peter), wird Guru.

Mir ist diese Bezeichnung deswegen eher unangenehm.

Ich denke, wir kontrollieren uns hier schon ganz gut...so dass ein falscher Eintrag nicht lange bestehen bleibt :D

Du vermisst Peter schon, gelle? :wink:

Gruß

Volker 8)
Josch

Beitrag von Josch »

Moin zusammen,

wenn die (eigentlich vollkommen unsinnigen) Benutzertitel und die Schraubenschlüssel zu einer "Bewertung" der Person führen sind sie in meinen Augen eher irreführend als hilfreich. Nettes Gimmick, aber ich würde es deaktivieren.

Gruß

Josch
twinshock
XL Assistent
XL Assistent

Beitrag von twinshock »

Natürlich haben die Schraubenschlüssel keine Aussagekraft. Ich finds aber trotzdem irgendwie witzig. Hält auch das Forum ein bisschen am Laufen.
Grüße Andi
Antworten