Hat jemand die Schriftzüge der XL / XR ?
Moderator: Kristian
hm und andere aufkleberlein bräuchte ich nach und nach auch noch.
vllt doch mal erik fragen ob er sie nicht in den shop aufnehmen will.
vllt alle scans und dateien sammeln, vllt bekommt man sie auch von aufkleber diskount.
und dann kann man sich ja mal erkundigen was das plotten kostet.
und auch komplette sätze zusammen stellen.
gruß tobi
vllt doch mal erik fragen ob er sie nicht in den shop aufnehmen will.
vllt alle scans und dateien sammeln, vllt bekommt man sie auch von aufkleber diskount.
und dann kann man sich ja mal erkundigen was das plotten kostet.
und auch komplette sätze zusammen stellen.
gruß tobi
gruß tobi 

eher nicht
Hallo Leute,
wird wohl öffentlich nicht zu verkaufen sein weil Urheberrecht und so
Wird sich Erik wohl nicht antun Copy´s im Shop zu verkaufen und sich ne Klage einhandeln.
Gruss AIGOR
wird wohl öffentlich nicht zu verkaufen sein weil Urheberrecht und so

Wird sich Erik wohl nicht antun Copy´s im Shop zu verkaufen und sich ne Klage einhandeln.
Gruss AIGOR
zur Not geht´s auch damit
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Vor 1 - 2 Jahren gab es mal so eine EU-Initiative, dass auf Kfz-Teile wie Scheinwerfer, Kotflügel, Schweller etc. usw. nicht mehr das Urheberrecht angewandt werden darf (von wegen Benachteiligung der Zubehörindustrie und so). Könnte auch für die Aufkleber gelten. Müsste man sich mal schlau machen.
Viele Grüße,
Dominik
P.S.: Ich würde schon Speicherplatz für die Motive bereitstellen. Weiß nur nicht, ob das legal ist ...
Viele Grüße,
Dominik
P.S.: Ich würde schon Speicherplatz für die Motive bereitstellen. Weiß nur nicht, ob das legal ist ...
-
- ab - und zu Schreiber
Man könnte doch nach und nach alle AufkleberScanns irgendwo im WWW da (gibts ja genügend Möglichkeiten) hinterlegen.
Dort könnte man sie sich saugen und kann z.B. bei www.klickbilderbox.de
Aufkleber davon machen lassen.
Dort hab ich auch schon Bepper machen lassen...günstig,UV-Beständig und gut.
Mit nem BildbearbeitungsProggi kann man mehrere Schriftzüge auf einer DIN 4 Seite unterbringen, is dann besonders billig
Daheim kann man sichs dann zurechtschneiden.
Dort könnte man sie sich saugen und kann z.B. bei www.klickbilderbox.de
Aufkleber davon machen lassen.
Dort hab ich auch schon Bepper machen lassen...günstig,UV-Beständig und gut.
Mit nem BildbearbeitungsProggi kann man mehrere Schriftzüge auf einer DIN 4 Seite unterbringen, is dann besonders billig

Daheim kann man sichs dann zurechtschneiden.
Gruß Maddin aus de Palz
-
- ab - und zu Schreiber
Aufkleber
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen von Herrn Hattwich eine Mail bekommen,
dass er sein Geschäft aufgegeben hat.
Schade eigentlich, da ich von ihm versprochen bekam, dass er mir einen Aufklebersatz für die rote XL 500 R machen wollte.
Allerdings wenn ich so Eure Kommentare lese, sehe ich keine Probleme, dass man sich hier gegenseitig hilft, um an Reproduktionen zu kommen.
Das wird ja wohl irgendwie klappen.
Es grüßt
Johannes aus GE
ich habe vor ein paar Tagen von Herrn Hattwich eine Mail bekommen,
dass er sein Geschäft aufgegeben hat.
Schade eigentlich, da ich von ihm versprochen bekam, dass er mir einen Aufklebersatz für die rote XL 500 R machen wollte.
Allerdings wenn ich so Eure Kommentare lese, sehe ich keine Probleme, dass man sich hier gegenseitig hilft, um an Reproduktionen zu kommen.
Das wird ja wohl irgendwie klappen.
Es grüßt
Johannes aus GE
Hallo,
als erstes sollten wir einen "Pool" haben (voll geil wollt ich schon immer mal), in den jeder seine Scanns reinstellen kann. Geordent nach Serien.
Dann brauchen wir jemanden der die Teile ins richtige Format bringt.
Danach kann sich jeder die Teile downloaden und zum Drucker bringen oder selber was basteln.
"Später bekommen wir dann wegen der Verletzung des Copyrights richtig einen reingewürgt und machen dicke Backen."
Das sollte also mal geklärt werden. Haben wir einen Anwalt unter uns?
als erstes sollten wir einen "Pool" haben (voll geil wollt ich schon immer mal), in den jeder seine Scanns reinstellen kann. Geordent nach Serien.
Dann brauchen wir jemanden der die Teile ins richtige Format bringt.
Danach kann sich jeder die Teile downloaden und zum Drucker bringen oder selber was basteln.
"Später bekommen wir dann wegen der Verletzung des Copyrights richtig einen reingewürgt und machen dicke Backen."

Schöne Grüsse
Erik
Erik
Hallo Erik,
warum setzt Du nicht Deine Sonnenbrille auf, ziehst den Trenchcoat an, nimmst die Sammelbüchse und bittest um "Spenden", als Spendenbescheinigung kannste dann ja "Sticker" verteilen. Also mir wärs so am Liebsten...
Eh ich raus hab, mit welchen Formaten, Rohstoffen und Druckern das was wird, nehm ich lieber das fertige Produkt. Kommt natürlich auch auf die Spendenhöhe an, das stimmt. Es sei denn unsere "Kreativen" nehmen diese Aufgabe wahr?
Ich hätt' Interesse an 500 S bj 82 rot/schwarz ( komisch sonst nehm ich immer rot/weiss)
Liebe Grüße
Icksöl
warum setzt Du nicht Deine Sonnenbrille auf, ziehst den Trenchcoat an, nimmst die Sammelbüchse und bittest um "Spenden", als Spendenbescheinigung kannste dann ja "Sticker" verteilen. Also mir wärs so am Liebsten...
Eh ich raus hab, mit welchen Formaten, Rohstoffen und Druckern das was wird, nehm ich lieber das fertige Produkt. Kommt natürlich auch auf die Spendenhöhe an, das stimmt. Es sei denn unsere "Kreativen" nehmen diese Aufgabe wahr?
Ich hätt' Interesse an 500 S bj 82 rot/schwarz ( komisch sonst nehm ich immer rot/weiss)
Liebe Grüße
Icksöl
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr