SIE LÄUFT!!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Hoege

Re: SIE LÄUFT!!!

Beitrag von Hoege »

Hi,<br><br>so in der letzten Woche habe ich die Kleine eingefahren. Aber es soll wohl so sein das ich dem Technikgott was getan habe. Ich kann leider nicht sagen wieviele km ich gefahren bin da nach ca. 250 km erst mein Tageskilometerzähler, dann mein Hauptkilometerzähler den Dienst verweigerte. Aber ich glaube 7 Tankfüllungen dürften wohl reichen.<br><br>Geht gut ab, einzige was noch nicht so supi ist, ist die Abdichtung vom berüchtigtem "Ventilkopfdeckel" oder so...<br><br>Hab Curil T verwendet, werde mal was anderes probieren.<br><br> ;Dmöchte nicht die Diskussion von Dichtmitteln wieder auslösen ;D<br><br>Also, bis dann<br><br>Jens
peddaa

Beitrag von peddaa »

hallo hoege,<br>zur motorabdichtung kann ich dir das ''SILIKON SPEZIAL 250'' der Firma ''WÜRTH'' wärmstens empfehlen :o.<br>das zeug taucht, ist wärmebeständig bis 250°C kurz bis 300°C, beständig gegen alle möglichen Stoffe, gibts in rot oder schwarz.<br>einfach mal im gut sortierten motorrad/autozubehör-laden nachfragen.<br>gruss<br>peddaa<br>
ilwise

Beitrag von ilwise »

oder Elastosil E 41, Adresse liegt hier irgendwo im Forum, wo man es beziehen kann<br>Rainer
Antworten