Vergaser
Moderator: Kristian
-
danny
- fleißiger Schreiber

Vergaser
hallo leute,<br>habe vor mir einen 38er vergaser von dellotho oder consorten zu holen und reinzubauen. meiner ist schon arg ausgelutscht und sie läuft auch schon nicht mehr so schön damit. wer von euch hat denn einen anderen drin und was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? wie siehts aus mit der leistung, dem verbrauch und dem ankicken?<br>wäre einfach nett wenn ihr euch mal dazu auslasst. ???<br><br>tschau und good flight
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Re: Vergaser
hallo danny,<br><br>hab einen 398 mikuni drin seit 20 jahren und der laeuft supi!!<br><br>auch bei kuehlerem wetter kein choke noetig!<br><br>laeuft eigentlich optimal und saeuft halt der leistung ensprechend .<br><br>glaub so um die 7-8 liter kann aber auch mehr sein.<br><br>gruss peter
Re: Vergaser
aaaalder,<br><br>einen 398er häte ich auch gern. Tschuldigung hab lustig einen im Auge. Bin gerade am ACDC am hören. <br><br>Mikuni Flachschieber und dann die neuen mit den 8fach Kugelgelagerten Schiebern. Geht in 36 und 38. Darüber wirds nervik. @ Peter, ein Moped das ohne Choke startet läuft zu fett. Zeig mir auf unserem Treffen Deine Zündkerze, könnte noch leistung verborgen sein. @unwissenden, Peter hat auch einen aufgebohren Zylinder.<br><br>Leider sind die Vergaser kein Sonderangebot. bei ebay bewegen sich die Teile um 150,-?.<br><br>@ alle: geht weiter unter tunnig
Schöne Grüsse
Erik
Erik