XL500 geschenkt....
Moderator: Kristian
-
Timo
XL500 geschenkt....
Hallo,<br><br>habe eine XL500 (R oder S weiss ich leider noch nicht) für 0 Eur in Aussicht. Dat Teil ist noch angemeldet und hat 44000km auffm Buckel. Mehr weiss ich über das Fahrzeug nicht. Lohnt es sich generell, sich so ein Teil zuzulegen (schrauben ist kein Thema, arbeite in einer Motorradwerkstatt...)??? Gibt es irgendwelche typischen Krankheitsbilder von diesem Mopped ???<br>Freue mich über jede Antwort...<br><br>Grüsse<br><br>Timo
Re: XL500 geschenkt....
hallo timo,<br><br>wenn du was geschenkt kriegst und es ist sogar eine xl auf jeden fall zugreifen !!!!!!!!!!<br><br>gruss peter<br><br><br>
-
danny
- fleißiger Schreiber

Re: XL500 geschenkt....
Tach,<br>Lass es mich mal so ausdrücken: Wenn Du sie nicht willst, ich und 100 andere nehmen sie sofort!!! Mail mich an wenn ich Dir da helfen kann! 
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
-
Kuhbaendiger
- ab - und zu Schreiber

Wenn´s ne "S" ist, dann hat sie zwei Federbeinchen, die "R" hat ein Mono-Federbein.<br>Echt is Sie auch nur wenn Sie am Kopf ölt
<br>Für geschenkt wärst Du blöd Sie nicht zu nehemen Angemeldet is sie auch noch, greif zu. Wenn Du Sie loswerden willst, gib bescheid 
Kicken, qualmen, ölen...und Sie läuft doch!