Vorderradreifen 23"!

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

thoxl
XL Guru
XL Guru

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz!

Also wenn ich das richtig seh ist der Trailwing 23 Zoll der einige der "bedingt" noch zu bekommen ist! Hab grad mal 3 Bilder gemacht von den 3 verschiedenen 23 Zoll Reifen die ich da liegen hab! Den Yokohama gibts garnichtmehr?????? Und was ist mir dem Volcanduro!?! ist das ein Crossreifen!???! Hier mal die Bilder?

Bis dann mfg Thorsten!! :tanz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lampenerni
Bild
Matthias
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Matthias »

Hallo,

von Engpass kann im Moment zum Glück noch nicht die Rede sein. ich habe gerade heute meinen neuen Bridgestone aufgezogen, den ich aus USA hab kommen lassen. Per Internet bestellt und 2 Wochen später habe ich die Reifen beim Zoll abholen können. ...... Ist halt etwas Aufwand.

Und beim Zoll gabs nen Auflauf, weil die Jungs (und eine Frau) wissen wollten, zu welchem Gefährt diese Reifen gehören ....... kann doch kein Motorrad sein :-)

Ich bin voll zufrieden, zumal die Reifen durch den günstigen $ Kurs nicht teurer als in Deutschland sind.

Viele Grüße auf einem neuen 23 Zöller

Matthias
ThommyDeluxe
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Beitrag von ThommyDeluxe »

Hi, Erik!

Ich hab die Cheng Sing drauf!
Und ich hab mit der TÜV Tuss vereinbart, dass ich halt von einer Marke die Reifen drauf habe muss ...... und hab des so austrage lasse.
volkri
XL Guru
XL Guru

Beitrag von volkri »

thoxl hat geschrieben:Hi Leutz!

Also wenn ich das richtig seh ist der Trailwing 23 Zoll der einige der "bedingt" noch zu bekommen ist! Hab grad mal 3 Bilder gemacht von den 3 verschiedenen 23 Zoll Reifen die ich da liegen hab! Den Yokohama gibts garnichtmehr?????? Und was ist mir dem Volcanduro!?! ist das ein Crossreifen!???! Hier mal die Bilder?

Bis dann mfg Thorsten!! :tanz:
Hi Thorsten,

der Yokohama wird seit den 90ern nicht mehr hergestellt. Volcanduro sacht mir nix...muss wohl´n Cross- oder Speedway-Teil sein.
Bridgestone: Hab ich vor sechs Wochen von meinem Reifenhändler in Rückstand nehmen lassen...bis heute nix da.
In Amerika sind die Teile regulär erhältlich...habbich jetzt auch mal da bestellt, obwohl du bei ner offiziellen Nachfrage meist die Auskunft bekommst, dass die nicht nach Übersee liefern.

Alternative ist der Chengi, den du bei Erik bekommst.

Gruß
Volker 8)
Antworten