Frohes Neues...
Moderator: Kristian
Frohes Neues...
Ich wünsche allen hier im Forum ein wunderbares 2008!
Ich hoffe Ihr seid gut hineingekommen.
2008 scheint ja ein Jahr mit mehreren XL-Highlights zu werden, also
hoffe ich die Gemeinde wächst und trifft sich ebenso in Uelzen wie in Opfertshofen(Schweiz).
Großes Lob für die Betreiber und vor allem die Nutzer dieses Forums.
Ich habe selten eine so tolle Gemeinschaft erlebt, und unser Hamburger Stammtisch ist mittlerweile ein fester Termin, bei dem man sich bei der Verabschiedung schon auf den nächsten freut.
Es war ein schönes Jahr mit Euch, ich freue mich auf 2008.
Martin
Ich hoffe Ihr seid gut hineingekommen.
2008 scheint ja ein Jahr mit mehreren XL-Highlights zu werden, also
hoffe ich die Gemeinde wächst und trifft sich ebenso in Uelzen wie in Opfertshofen(Schweiz).
Großes Lob für die Betreiber und vor allem die Nutzer dieses Forums.
Ich habe selten eine so tolle Gemeinschaft erlebt, und unser Hamburger Stammtisch ist mittlerweile ein fester Termin, bei dem man sich bei der Verabschiedung schon auf den nächsten freut.
Es war ein schönes Jahr mit Euch, ich freue mich auf 2008.
Martin
Hallo,
den guten Wünschen schliesse ich mich an.
So einen ruhigen Jahreswechsel habe ich noch nie verbracht. Um 22:00 Uhr vom Sofa ins Bett und um 24:00 Uhr über die "Sprengungen" geärgert.
Ich musste ja unbedingt am 2ten Weihnachtsabend noch angeln gehen und habe mir dabei eine satte Erkältung geholt und dann noch nicht einmal was gefangen.
den guten Wünschen schliesse ich mich an.

So einen ruhigen Jahreswechsel habe ich noch nie verbracht. Um 22:00 Uhr vom Sofa ins Bett und um 24:00 Uhr über die "Sprengungen" geärgert.
Ich musste ja unbedingt am 2ten Weihnachtsabend noch angeln gehen und habe mir dabei eine satte Erkältung geholt und dann noch nicht einmal was gefangen.

Schöne Grüsse
Erik
Erik