das nenne ich fahrspass :-/
Moderator: Kristian
- volkerxl
- Administrator
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com

eyeyey, der radiert seinen Reifen und seinen Kettensatz aber ordentlich runter. RESPEKT.
Ich wünsch es ihm ja nicht, aber meistens endet so ne Heizerei irgendwann mal in eine nicht zu kontrollierenden Situation.
aber sehr nett anzusehen. Eine entschädigung dafür das ich heute wetterbedingt nicht fahren konnte
Ich wünsch es ihm ja nicht, aber meistens endet so ne Heizerei irgendwann mal in eine nicht zu kontrollierenden Situation.
aber sehr nett anzusehen. Eine entschädigung dafür das ich heute wetterbedingt nicht fahren konnte

When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness.
Then I realised God doesn’t work that way, so I stole one and prayed for forgiveness.
- Schwarzwusel
- XL Guru
- ab - und zu Schreiber
Naja,
was soll denn da schon passieren, wenn man den Hirnkasten eh nur zum drauffallen hat?
was soll denn da schon passieren, wenn man den Hirnkasten eh nur zum drauffallen hat?
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
- Mad Scientist
- ab - und zu Schreiber
Aspektwechsel...
mal abgesehen von der fehlenden Schutzkleidung etc.:
Ich bewundere ja immer die (mehrheitlich) mitdenkenden und rücksichtsvollen Autofahrer am Mittelmeer, die fahren eben weiter am Rand, wenn sie mit nem Wheelie bei Gegenverkehr überholt werden...
MS
Ich bewundere ja immer die (mehrheitlich) mitdenkenden und rücksichtsvollen Autofahrer am Mittelmeer, die fahren eben weiter am Rand, wenn sie mit nem Wheelie bei Gegenverkehr überholt werden...
MS
MehralseinZylinderistnurBallast!