so brauche neu buchsen für den zylinde bei mir sind die schrauben auch vermurkst und jetzt will ich es einmal vernünftig haben und will dort wohl buchsen einsetzten weil dies die beste variante ist dowie ich gehört habe
1 wo bekomme ich die buchsen gut und günstig her
2 was muss ich dafür alles machen
3 hat jemand von euch einen ahnung wo es das reparaturbuch für die honda xl 500 r gibt
neu buchsen für den zylinder
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- darthvader
- ab - und zu Schreiber
1. http://www.alttec-classics.de/shop/
2. siehe handhabung mit den buchsen ( hier im forum unter schraubertipps---->ensatbuchsen)
3. bei ebay oder in jedem bücherladen
es lohnt sich auch mal hier die suchfunktion zu benutzen.
ich frage mich ernsthaft ob das hier wohl ein scherz ist?
2. siehe handhabung mit den buchsen ( hier im forum unter schraubertipps---->ensatbuchsen)
3. bei ebay oder in jedem bücherladen
es lohnt sich auch mal hier die suchfunktion zu benutzen.
- Schwarzwusel
- XL Guru
Denn brauchen wir ja nur noch die Suchfunktiondarthvader hat geschrieben: es lohnt sich auch mal hier die suchfunktion zu benutzen.

Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Alttec ... der Laden heißt Alttec! Schick' Erik (= der Besitzer von Alttec) eine E-Mail. Dann wird er dir schon welche schicken.also buchsen habe ich nicht gefunden bei alffatec
Musst halt ein wenig suchen und warten. Die Bücher werden aber immer wieder angeboten.bei ebay oder bücherladen find ich auch keuien buch
Viele Grüße,
Dominik