Moinmoin,
habe leider vollmundig nem Kollegen versprochen, die Gabelsimmeringe an seiner Honda CL 250 zu erneuern und das Öl gleich mit zu ersetzen- ist ja auch erst seit 25 Jahren da drin...
Könnte mir jemand netterweise sagen, welche Gabelsimmeringe verbaut werden, wieviel Gabelöl rein muss und womit man bei dem Modell die Gabel zerlegt? Vllt. kennt ja npoch jemand diesen Straßenableger der XL250S und hat die entsprecheden Werte, würde mich sehr freuen!
Dank und Gruß von
MS, dem ollen TT600-Fahrer!
Gabeldaten CL 250
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- Mad Scientist
- ab - und zu Schreiber
Gabeldaten CL 250
MehralseinZylinderistnurBallast!
- Mad Scientist
- ab - und zu Schreiber
Hallo Voller,
ja, Erik werde ich gleich mal anmorsen, die Dimension habe ich jetzt herausgefunden, brauche aber noch ÖLmenge und v. a.
weiß jemand, was fürn Gegenhalter bei der CL250 zum Gabeldemontieren verwendet werden muss?
Dankedanke!
MS
Unglaublich! Habe Erik angemailt und quasi sofort eine erschöpfende Antwort erhalten! Super- sehr empfehlenswert! Dank an Erik.
ja, Erik werde ich gleich mal anmorsen, die Dimension habe ich jetzt herausgefunden, brauche aber noch ÖLmenge und v. a.
weiß jemand, was fürn Gegenhalter bei der CL250 zum Gabeldemontieren verwendet werden muss?
Dankedanke!
MS
Unglaublich! Habe Erik angemailt und quasi sofort eine erschöpfende Antwort erhalten! Super- sehr empfehlenswert! Dank an Erik.
MehralseinZylinderistnurBallast!
- Mad Scientist
- ab - und zu Schreiber