WEITERBILDUNGSKURSE FÜR MÄNNER
Anmeldung bis zum 31. Oktober 2009
WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades der Kurse ist die Teilnehmerzahl auf 8 Männer je Kurs begrenzt !
Thema 1 - WIE FÜLLE ICH DEN KÜHLSCHRANK SELBSTÄNDING MIT BÖLKSTOFF AUF.
Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation
Thema 2 - DIE PAPIERROLLE ZUM ABWISCHEN VON ÖL- UND FETTFLECKEN: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH?
Diskussion am runden Tisch
Thema 3 - IST ES MÖGLICH DAS MOTORÖL ZU WECHSELN, OHNE DEN GARAGENBODEN, DIE GARAGENWAND, DAS GARAGENTOR UND DIE UMWELT IM ALLGEMEINEN VOLLSTÄNDIG EINZUSAUEN?
Gruppenarbeit
Thema 4 - GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM WERKZEUGKASTEN UND DEM FUSSBODEN.
Bilder und Erläuterungen
Thema 5 - IDENTITÄTSVERLUST: DIE XL AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLEIHEN
Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen
Thema 6 - WIE LERNE ICH, WERKZEUG und / ODER ERSATZTEILE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN ..... GESEHEN"?
Offenes Forum
Thema 7 - GESUNDHEITSCHECK: DEN LUFTFILTER ZU WARTEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT.
Grafiken und Tonaufnahmen
Thema 8 - WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.
Testimonials aus dem wahren Leben.
Thema 9 - IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN WÄHREND SIE PARALLEL DIE XL 500 S ANKICKT?
Fahrsimulation
Thema10 - LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN XL 500 S UND FRAU
Onlinekurs und Rollenspiel
Thema 11 - WIE WERDE ICH DER IDEALE SOZIUS AUF DER XL 500 S VON MEINER FRAU
Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken
Cerebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden ergänzend angeboten
Endlich - Selbsthilfekurse für XL Fahrer !
Moderator: Kristian
-
- ab - und zu Schreiber
Endlich - Selbsthilfekurse für XL Fahrer !
Ich möchte gerne friedlich und im Schlaf sterben wie mein Größväterchen - nicht schreiend und winselnd wie sein Beifahrer !
-
- XL Berater
-
- XL Berater
Hi tomtom24,tomtom24 hat geschrieben:cool, gibts das auch für Frauen? Und wenn ja, wieviele Frauen dürfen pro Kurs teilnehmen....................
willste wohl auch teilnehmen und hast Bedenken, dass schon alle Plätze besetzt ?

Keine Angst - da gips bestimmt noch ein "Wiederholungsseminar"

Lordhelmchen
Gruss aus Franken
...der Gewaltschrauber...
...der Gewaltschrauber...
Hallo,
da wird es bestimmt noch den "Aufbaukurs" geben, wie z.B.:
- Ich habe doch den Motor komplett gemacht und er springt trotzdem nicht an! "Der Killschalter war schuld".
- Wie rette ich mich vor dem Suizdid, wenn ich meiner Familie gestehen muss das die XL doch teurer geworden ist, als der Jahresurlaub.
Und alles wird gut!
da wird es bestimmt noch den "Aufbaukurs" geben, wie z.B.:
- Ich habe doch den Motor komplett gemacht und er springt trotzdem nicht an! "Der Killschalter war schuld".
- Wie rette ich mich vor dem Suizdid, wenn ich meiner Familie gestehen muss das die XL doch teurer geworden ist, als der Jahresurlaub.
Und alles wird gut!

Schöne Grüsse
Erik
Erik