Manchmal haut sie zurück....

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Herbert
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 3. Juni 2008, 20:27

Beitrag von Herbert »

Hallo, Ihr ungläubigen. Erstmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und das positive Feedback. Ich nutze nun die Krücke, um die Maschine zu starten und wie Ihr seht hauts auch hin. Ich finde selbst, dass es etwas unbeholfen, um nicht zu sagen dämlich aussieht :eek: . Aber ich hab versucht, den linken Fuß zum kicken zu motivieren, es geht einfach nicht mehr. Mein Vermeidungsverhalten wurde noch durch einige ordentliche Rückstöße, die die alte Ziege Eusebia immer noch mal so dazwischen haut, bestärkt. Diese Rückschläge verpuffen jetzt aber, will sagen, die gehen nach oben weg, die Krücke bleibt am Kicker ( durch den Schekel ) und nicht Schlimmes passiert. Zuerst habe ich mich noch erschreckt, jetzt weiss ich aber, dass nichts passiert. Langes Reden kurzer Sinn: Ich möchte dieses schöne Mopped einfach fahren, egal, was es mir " angetan " hat. So gehts nun und es macht tierisch Spaß, aber da erzähl ich Euch allen nichts Neues oder? Sie geht geil ab und hat einen kernigen Sound und sowas hat man nicht jeden Tag unter seinem Hintern :twisted: ....;-) Ich hoffe jedenfalls, dass wir beide noch lange Spaß miteinander haben werden. Viele Grüße aus Oldenburg
Herbert :lol:
Antworten