Hallo,
in ebay ist ein Rädersatz für eine XL 250 R, leider kann mir der Verkäufer nicht sagen, für welches Modell es.
Die Fußrasten, die er auch versteigert, sehen auf jeden Fall anders aus, wie die an meiner.
Kann mir jemand sagen, ob die Räder passen könnten.
Ein Bild von dem Mopped, wie es noch zusammen war hänge ich an.
Mfg
fourfreak
Räder für XL250R MD 11, Bj 84
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
-
- wenig Schreiber
Räder für XL250R MD 11, Bj 84
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda CB 400 F, Bj 75, Yamaha FZS 600 Fazer, Bj 99, Yamaha Xj 550, Bj 81, Kwasaki KLX 250 Bj 81, Honda XL 250 R Md11, Bj 84
Hi!
Also ob die Räder tauschbar sind kann ich dir nicht sagen, weil ichs nicht Probiert hab! Jedenfalls hast du ja eine MD11, und das Bike auf dem Foto ist eine etwas verbastelte MD03! Ich hab eben mal auf die schnelle ein MD11 Hinterrad neben eine MD03 gestellt! Hab dabei festgestellt das sich die Naben samt Antriebsflasch schon stark unterscheiden! Das sich ja die MD11er und die 3er sonst schon ordentlich unterscheiden würd ich mal eher zu passt nicht tendieren.....
Mfg Thorsten!!
Also ob die Räder tauschbar sind kann ich dir nicht sagen, weil ichs nicht Probiert hab! Jedenfalls hast du ja eine MD11, und das Bike auf dem Foto ist eine etwas verbastelte MD03! Ich hab eben mal auf die schnelle ein MD11 Hinterrad neben eine MD03 gestellt! Hab dabei festgestellt das sich die Naben samt Antriebsflasch schon stark unterscheiden! Das sich ja die MD11er und die 3er sonst schon ordentlich unterscheiden würd ich mal eher zu passt nicht tendieren.....
Mfg Thorsten!!

Lampenerni