Hallo !
Hat jemand eine Anbauanleitung für den Buzetti- Hauptständer für die XL 500 R , PD02 ?
Gruss
Thorsten
P.S.: Ich weiss, er passt nur einmal, ich bekomme den Ständer erst in ein paar Tagen und würde mich gerne schon mal im Vorwege informieren
Buzetti Hauptständer Anbauanleitung ???
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Hallo WIN, das wäre nett !
Habe das Teil nun bekommen, so , wie es aussieht wird der Ständer wohl an der unteren Motoraufnahme angeschraubt und mittels zweier, weiterer
Bleche wohl an die Fussrastenschrauben.
Mein Problem ist, dass die beiden Flacheisen mit Bohrung für die
Motorhalterung nicht weit auseinander liegen, es fehlen ein paar Milimeter, so bekomme ich das Teil nicht fest.
Ich stelle mal ein Bild von dem Teil ein, vielleicht ist dieser Ständer gar nicht für die XL 500 R gedacht ? - Wer weiss mehr ?
Gruss
Thorsten
Habe das Teil nun bekommen, so , wie es aussieht wird der Ständer wohl an der unteren Motoraufnahme angeschraubt und mittels zweier, weiterer
Bleche wohl an die Fussrastenschrauben.
Mein Problem ist, dass die beiden Flacheisen mit Bohrung für die
Motorhalterung nicht weit auseinander liegen, es fehlen ein paar Milimeter, so bekomme ich das Teil nicht fest.
Ich stelle mal ein Bild von dem Teil ein, vielleicht ist dieser Ständer gar nicht für die XL 500 R gedacht ? - Wer weiss mehr ?
Gruss
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.