So wir von volker schon angekündigt , öhm naja fertig , und fotos , nach den fotos hab ich noch ma den motor getauscht , weil der nicht richtig lief ,
ich hab jetzt 2 xls die eine mit dem motor vom gespann wird jetzt fit gemacht
ich hab die dazugekauft damit ich en ersatz motor hatte musste schnell gehn übers wochenende , muss ja zur arbeit und en auto , hab ich nit
die ngk aufkleber sind wieder ab aber dafür steht auf der seite vom seitenwage FLOTTE LOTTE , kommt von charlotte , meiner freundinn die mir viel geholfen hat , und das ist ist en netter name für die kiste
tja jetzt mach ich die andre kiste fertig un die kann mein frauchen fahrn wenn sie
dann ma 18 wird und den schein macht
ich hab aber schon ma en andres gespann auch gesehen , XL mein ich , ooder?
Gibts xl500 Gespanne??
Moderator: Kristian
Ich hab mir eure forenbeiträge durchgelesen und hab was wie BEIWAGENUNTAUGLICH gelesen
tut mir leid den traum platzen zu lassen , xl plus seitenwagen hat nachteile :
1. nur 2 eingetragene sitzplätze troz beiwagen wo locker 2 reinpassen plus fahrer
2. mit dem wagen an der seite en bremsweg wie en ice zug
3. mit dem wagen ander seite maximal 100 km\h; merh geht nich
4. der motor wird ohne heizen bei schatigen 15 grad 130 heiß
trotz öhlkühler , weil der den wagen mitschleppen muss
ABER die VORTEILE übertrumpfen die nachteile, die sich einigermassen gut oder weniger gut beseitigen lassen:
1. zwar schwer zu fahrn, andre gespanne gehn leichter ,
aber superduper farhspann , mann kommt komplett durch den kreisverkehr mit durchdrehenden hinterreifen , und vorder und seitenreifen , die rechtskurven langsam der seitenwagen ist leicht, und hebt oft ab
2. die vorteile der gespanne im algemeinen , ich geh mal eben mit dem ,,MOTTORRAD´´ VIER BIERKÄSTEN holen hehehe!
3. be just the king of the road again , vorallem in dem orange biste der star an jeder tankstelle , parkplatz und ampel , jedes mal in der stadt werd ich fotografiert. sehr auffällig , man macht jeden polo und getunten golf von den futzis die denke se wärn cool mit nem autoo nass!
ich würd wohl nicht danach streben ne xl gespann bauen zu lassen (selber machen wird ncihts) wenn ich dann doch lieber ne fmx nehmen kann oder eine andre enduro
das gespann würd mir halt nur so ins schoß gelegen für 1400 als schrotthaufen , ich tat mein bestes und hab was draus gemacht , leider hat die so viele nachteile das ich dieses gepann in 2 jahrn aufgeben werde und verkaufen muss , noch macht die fun riesigen fun , aber ich weiß nciht wie dass dann mal ausehn wird
tut mir leid den traum platzen zu lassen , xl plus seitenwagen hat nachteile :
1. nur 2 eingetragene sitzplätze troz beiwagen wo locker 2 reinpassen plus fahrer
2. mit dem wagen an der seite en bremsweg wie en ice zug
3. mit dem wagen ander seite maximal 100 km\h; merh geht nich
4. der motor wird ohne heizen bei schatigen 15 grad 130 heiß
trotz öhlkühler , weil der den wagen mitschleppen muss
ABER die VORTEILE übertrumpfen die nachteile, die sich einigermassen gut oder weniger gut beseitigen lassen:
1. zwar schwer zu fahrn, andre gespanne gehn leichter ,
aber superduper farhspann , mann kommt komplett durch den kreisverkehr mit durchdrehenden hinterreifen , und vorder und seitenreifen , die rechtskurven langsam der seitenwagen ist leicht, und hebt oft ab
2. die vorteile der gespanne im algemeinen , ich geh mal eben mit dem ,,MOTTORRAD´´ VIER BIERKÄSTEN holen hehehe!
3. be just the king of the road again , vorallem in dem orange biste der star an jeder tankstelle , parkplatz und ampel , jedes mal in der stadt werd ich fotografiert. sehr auffällig , man macht jeden polo und getunten golf von den futzis die denke se wärn cool mit nem autoo nass!
ich würd wohl nicht danach streben ne xl gespann bauen zu lassen (selber machen wird ncihts) wenn ich dann doch lieber ne fmx nehmen kann oder eine andre enduro
das gespann würd mir halt nur so ins schoß gelegen für 1400 als schrotthaufen , ich tat mein bestes und hab was draus gemacht , leider hat die so viele nachteile das ich dieses gepann in 2 jahrn aufgeben werde und verkaufen muss , noch macht die fun riesigen fun , aber ich weiß nciht wie dass dann mal ausehn wird
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Also ich finde das Teil lustig! Und wenn es dann noch Spaß macht...
Meinen Respekt, tolle Restauration. Nur die Maske finde ich nicht wirklich stilgerecht, die originale würde mir besser gefallen.
Viel Spaß mit Deinem Gespann!
Sehen wir Dich auf dem großen Nord-Treffen in Uelzen?
Kristian

Meinen Respekt, tolle Restauration. Nur die Maske finde ich nicht wirklich stilgerecht, die originale würde mir besser gefallen.
Viel Spaß mit Deinem Gespann!
Sehen wir Dich auf dem großen Nord-Treffen in Uelzen?
Kristian
Bub, bub, bub...
samstag und sonntag werd ich auf dem nordtreffen sein , doch mit sicherheit werd ich da sein ,
öhm,
die lampenmaske ist naja irgentwie weiß , und was zu futureristisch auf dem classischen bike , da muss ich schon recht geben
aber die mach ordentlich dicke licht
vieleicht tu ich da noch ne orange 82 draufkleben 82 fürs baujahr vom mopped , zum glück nicht mein baujahr´´
öhm,
die lampenmaske ist naja irgentwie weiß , und was zu futureristisch auf dem classischen bike , da muss ich schon recht geben
aber die mach ordentlich dicke licht
vieleicht tu ich da noch ne orange 82 draufkleben 82 fürs baujahr vom mopped , zum glück nicht mein baujahr´´
Verrückte-Ideen-Management, hier!