hi zusammen,
kommt zwar etwas spät(ist schon 5 wochen her),aber wollte euch nicht vorenthalten,das meine s nach winterumbau ( xl600er-gabel,ochsenaugen,heckumbau,etc.) die einzelabnahme problemlos überstanden hat.
hab`se gleich noch direkt für 2 jahre durch`n tüv gebracht.der prüfer war total entspannt und es gab null probleme.
hatte vorige woche noch nen defekten simmering an der antriebswelle.
aus + einbau ging ziemlich problemlos OHNE ausbau des motors.(an dieser stelle nochmal dank an immerschraub).
viele grüsse
roger
Spät,aber.....
Moderator: Kristian
-
- wenig Schreiber
-
- wenig Schreiber
-
- wenig Schreiber
-
- XL Assistent
So aus der Entfernung würde ich ohne großes Nachdenken auf "GlitschStone BT45F" tippen.Dekobenutzerveraechter hat geschrieben:Was is'n das für'n Straßenreifen den es vorn in 21" gibt?
Sieht nett aus, das Moped

Gruß, Klausi
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum
-
- wenig Schreiber
hi zusammen,
danke für die anerkennung,jungs.das tut gut.
hab zwar viel geflucht beim umbau ( gehört wohl dazu ),und musste mir diverse halterungen von einem bekannten drehen lassen,aber bin mit dem ergebnis zufrieden.
@ marco : vorne ist ne 21" felge von ner xr600 mit nem bridgestone bt45 drauf.
@ klausi : der tüv kennt nur die `brave`version des anstellwinkels,hab`s danach erst in die waagerechte gebracht.bis dato gab`s noch kein problem.
ps.: gabel ist auch von der xr600
gruss
roger
danke für die anerkennung,jungs.das tut gut.
hab zwar viel geflucht beim umbau ( gehört wohl dazu ),und musste mir diverse halterungen von einem bekannten drehen lassen,aber bin mit dem ergebnis zufrieden.
@ marco : vorne ist ne 21" felge von ner xr600 mit nem bridgestone bt45 drauf.
@ klausi : der tüv kennt nur die `brave`version des anstellwinkels,hab`s danach erst in die waagerechte gebracht.bis dato gab`s noch kein problem.
ps.: gabel ist auch von der xr600
gruss
roger