bei ebay

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
volkerxl
Administrator
bei ebay

Beitrag von volkerxl »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23031
man beachte die beschreibung, netter genosse :evil:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
FLO
XL Guru
XL Guru

Beitrag von FLO »

Deutschland sucht den Comedystar...
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beitrag von Kurvenfreak »

Hab ich gestern auch gelesen. Hab mich fast weggehauen! Was soll man da sagen? Thypischer Urbayer oder Saubazi? :lol:

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
AIGOR

neulich bei EBAY

Beitrag von AIGOR »

gehts noch ehrlicher?
PeterIZ
Frischling
Frischling
Beitrag von PeterIZ »

Wenn alle so direkt und erlich währen, könte man ohne Bedenken alles bei eBay kaufen!
Bannu
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Weltklasse!!!

Beitrag von Bannu »

No Comment und einen Nobelpreis für so viel Ehrlichkeit!
Lupo
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Lupo »

kann mal jemand die Beschreibung ins Forum kopieren, da ich derzeit meinen privaten Account nicht nutzen kann und ebay an diesem Rechner gesperrt ist.

schon mal vielen Dank....

Lupo
twostroke
wenig Schreiber
wenig Schreiber

Text vom XL-Anbieter für Lupo... Wirkt mit Bildern besser!!

Beitrag von twostroke »

Und ich finde den Anbieter gut!!
:) :)

also wie ihr sehen könnt wenn ihr sehen könnt is das ding nich grad auf dem stand der ultimativen neusten technik. aber es hat alles was ein mopped braucht: rahmen, 2 reifen, tank, motor (wenn auch nich grad fit im schritt) und eine sitzbank die von der polsterlegende Sepp Hupenbiegel (meister polsterer des Hotels vier jahrezeiten, ausgezeichnet mit mehreren motorradspeichen zum polsterer des sommers 2003) handbezogen wurde !!! Handarbeit , wer macht das noch ? die sitzbank is aber auch das einzige was noch ohne probleme funzt. soll heissen der motor is halt nach 40 tausend kilometer obenrum undicht !!die steuerketten sind im eimer !!!! der motor lauft zwar aber er rasselt wie oma nach nem 1684 meter sprint mit ihrem einkaufsporsche !! einzig neu sind der hinterreifen und die blinker von louis dem verbrecher, wollte der doch dafuer insgesammt 30 euronen, naja ihr seht also es sind die blinker die hier alles mächtig rausreissen . Bremsen , naja so nennen duerfte man die nicht aber sind halt abegefahren. kette is ein jahr gelaufen. oel verbraucht das ding auch. spritt - am liebsten verbleit aber das gute zueg gibts nimmer. farbe - Mattschwarz von obi - ganze lacke hat 25 euro gekostet. jede menge laub und kleine käfer gibts GRATIS dazu !!! oh ein verchromter rueckspiegel is auch noch drann, also wenn ihr lust und zeit habt den zu polieren sieht die möhre wieder richtig gut aus........Lenker verbogen. leider , hilft aber in linkskurven ungemein !! fussrasten von louis (rostig) und das alles halt........... OHNE GEVATTER TÜV. den beamten den ihr dafuer bestechen muesst solltet ihr selber finden. abgemeldet seit 07/03 also ranhalten sonst is gutachten fällig. optimales winterprojekt - der scheiss schnee liegt ja noch also genug zeit um das ding zu restaurieren. SPASSBIETER, WIXER, IDIOTEN UND ÖLLABERER bitte verschont mich !!!! spassbieter werden von meinem anwalt hoeren !! ansonsten anmailen :

--------------------------------------------------------------------------------
Am 29.02.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

KEIN VERSAND !!! SORRY !!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Am 01.03.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Das ding und die alte omma sind in MUENCHEN, einer der groessten single städte deutschlands, deshalb muss der 2 sitzer auch wech.

Am 04.03.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

also nochmal klartext : DAS mopped is nich grad im bestzustand !!! auf einer scala von 1-10 wobei die 1 das beste is wuerd ich dem ding ne 8 geben !! also jeder der meint er bekommt hier nen besthobel fuer wenig asche ........ is nich ! und jegliche gewährleistung oder garantie kann auch hier nich uebernommen werden da ich privatanbieter bin. fragt mich halt bevor ihr bietet!!
volkerxl
Administrator
oma?

Beitrag von volkerxl »

die hinweise auf den verkäufer deute auf unsere oma :eek:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten