Hast Du vergessen, um wieviel besser die XL bei sinkenden Temperaturen läuft? Das fühlt sich unter zehn Grad doppelt so schnell und halb so klapprig an. Ich bin den ganzen Sommer kaum zum Fahren gekommen, aber jetzt dreh ich fast allabendlich ne Runde, weils soviel Spass macht
beste grüße
peterb
P.S. Wieviele Gemein -destunden ham se dir denn aufgebrummt für die CB 50(0), Herr Geier?
so,ein paar schöne tage genutzt und den motor doch noch vorm nächsten frühjahr eingebaut. am auspuff muss ich nochmal ran,bzw an den edelstahlkrümmer,der sitzt noch nicht perfekt aber auch das ist machbar.
jetzt ist aber endgültig der winterschlaf angesagt ab dem frühjahr gehts weiter.
Greetz, der Geier, TK ohne Wertgutachten sinnlos, mit kommt's zwar auch noch zu Diskussionen, aber es gibt definitiv deutlich mehr.
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
um den block gedüst bin ich noch nicht,es fehlen noch einige wichtige kleinigkeiten,wie zum beispiel eine kette,die gaszüge anschliessen und son zeugs, ausserdem will ich kein benzin reinmachen weil sie ja jetzt erstmal bis april oder so steht. und da erik den vergaser so schön geschallt hat soll er nicht gleich wieder verharzen. im april mach ich sie fertig und wenn ich frei bekomme bin ich im mai auf treffen dabei
ja das ist eine gute idee,aber ob 5 monate alter sprit schon schlecht zündet,das glaub ich eigentlich nicht,höchstens wenn er solange im vergaser war,und teile davon verdunstet sind
@bruchi: du mußtest offensichtlich noch keinem Baby die Windeln wechseln.... denn das prägt.... die Erwachsenen!
Greetz, der Geier, Erfinder des 1. Babyvollwaschautomaten! (und darf seither nicht mehr an Babys zum WW, wie schade )
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
Hallo, ich habe gerade Deine XL gesehen und bin total begeistert.
Die ist ja jetzt fast zu schade zum Fahren!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Restauration.