Hallo,
der erste Lauf der Offroadscramble ist erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ziemlich angeschlagen aber der XL geht es bestens. Bei einer Stielauffahrt ist die Kette abgelaufen, das war aber an technischen Erlebnissen schon alles. die XL hätte wohl noch 2 Stunden mehr durchgehalten, ich aber nicht. Nach der ersten Runde, die ca. 45 Min. gadauert hat und ca. 5km lang war, gingen mir so Fragen durch den Kopf: Warum tu ich mir das an und hoffentlich ist das bald vorbei. Die gesamte Bahn war erheblich durch Dauerregen durchweicht und mit dem Gripp war es nicht so doll, man schleuderte mehr als das man in der Spur blieb. Das lag aber wohl mit an meinem können, denn die "richtigen Cracs" haben ca. 15 Runden geschafft und ich liege so bei 3, das Endergebnis ist noch nicht durch.
Fazit: Die XL ist zwar ein wenig schwer für solche heftigen Strecken macht aber Mega Spass. Der Motor hat keinerlei Macken an den Tag gelegt und ölt auch nicht, er ist furztrocken. Ich denke das liegt an der Entlüftung am hinteren Ventildeckel. Wenn jetzt noch die Kondition und die Erfahrung besser wird, schaffe ich vielleicht auch eine 4te Runde. Den Anspruch vorn mitzufahren habe ich nicht, dabei sein ist alles!
@Volker: Du hast vollkommen recht, ich kann heute garnichts ausser mich meinem Ganzkörpermuskelkater hinzugeben.
Offroadscramble 2004
Moderator: Kristian
Offroadscramble 2004
Schöne Grüsse
Erik
Erik
Moin,
und noch ein paar Bilder, da könnt Ihr mal sehen wie matschig das Ganze war. Siehe www.alttec-classics.de und dann unter news oder show.
und noch ein paar Bilder, da könnt Ihr mal sehen wie matschig das Ganze war. Siehe www.alttec-classics.de und dann unter news oder show.
Schöne Grüsse
Erik
Erik