Seitendeckel
Moderator: Kristian
- Pacman111178
- XL Assistent
Hallo XL Treiber
Ich habe an meiner Ersatzteilträger XL500 eine rechte Verkleidung die nicht ganz Original ist für ne R , das ist irgenwie ne Ecke weniger unten links wo der Auspuff rauskommt . Wovon ist die ?
MfG Boris
Ich habe an meiner Ersatzteilträger XL500 eine rechte Verkleidung die nicht ganz Original ist für ne R , das ist irgenwie ne Ecke weniger unten links wo der Auspuff rauskommt . Wovon ist die ?
MfG Boris
Honda XL500R PD02
Erstzulassung :11.08.1982
In meinem Besitz :11.11.1997
Gesamt Kilometer:über 26.2 TKM
Arbeitsstunden : Mehr als Fahrstunden

-
- XL Guru
Wow, da bin ich aber machtig irre Neugierig, wie die aussehen! Da hab ich noch nie was davon gehört. Dann Ist das noch viel Interresanter.von Frank M
falls die wirklich so aussieht, ist das einer der extrem seltenen Mugen-Racing-Seitenverkleidungen aus den USA. Wurden damals auch bei der Dakar eingesetzt und sind heute sehr gesuchte Sammlerstücke.
Auf der Dakar?????????....... Da waren doch abgesägte XR Deckel dran
Viele Grüße Axel
Mensch Axel, nur wenn sie --> so aussehen, sind das die raren Mugendeckel. Siehst du denn nicht den charakteristischen Schwung an der Kante unten.Die Wüste lebt hat geschrieben:Wow, da bin ich aber machtig irre Neugierig, wie die aussehen! Da hab ich noch nie was davon gehört. Dann Ist das noch viel Interresanter.
Auf der Dakar?????????....... Da waren doch abgesägte XR Deckel dran
Viele Grüße Axel

- Pacman111178
- XL Assistent
Sorry Leute ... ich habe sie nicht hier bei mir ... werde erst die Tage hoch in die Eifel fahren, dann mache ich auch Fotos.....
Vielleicht ist es ja doch nur abgeschnitten .... aber warum sollte man sowas tuen ??
MfG Boris
Vielleicht ist es ja doch nur abgeschnitten .... aber warum sollte man sowas tuen ??
MfG Boris
Honda XL500R PD02

-
- XL Guru
Grrrrrrvon Frank M
Mensch Axel, nur wenn sie --> so aussehen, sind das die raren Mugendeckel. Siehst du denn nicht den charakteristischen Schwung an der Kante unten. cool

Da kann ich Bücher darüber schreiben, was alles für Schrott als XR und selten verkauft wird.
So wie hier...... der 82er Dakar Renner, um ein paar Spiegel zu verkaufen?????????????
http://cgi.ebay.de/Spiegel-rechts-links ... 439d469537
Viele Grüße Axel

zumal an einer Dakar-XL vermutlich nie Spiegel dran waren.
Nimms mir nicht krumm, ich habe ja offengestanden von der XR-Materie soviel Ahnung wie ein Bäcker von Atomphysik, aber so ein paar Schlüsselworte in einem eher belanglosen Thread bringen doch gleich etwas Würze rein.
Sollte ich mal Detailfragen zur XR haben, weiß ich ja nun wen ich fragen muss...
-
- XL Guru