Loch im Zylinder !!!!!!! abdichten???
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Loch im Zylinder !!!!!!! abdichten???
Hallo Leute habe heute ein Leck im zylinder endteckt.
Es befindet sich hinter dem Auspuffkrümmer auf der rechten seite im untersten drittel des Zylinders und wurde wie es aussieht bereits einmal
zugekittet oder so.
Meine Frage: Lässt sich das irgendwie zuschmieren oder ist der Zylinder im Arsch?
Mfg Martin
Es befindet sich hinter dem Auspuffkrümmer auf der rechten seite im untersten drittel des Zylinders und wurde wie es aussieht bereits einmal
zugekittet oder so.
Meine Frage: Lässt sich das irgendwie zuschmieren oder ist der Zylinder im Arsch?
Mfg Martin
Loch im Zylinder :-))
Schick' mal'n Photo.
Dann wird Deine Frage evtl. auch beantwortet werden. 'Zuschmieren' gehört vermutlich nicht in die Kategorie REPARATUR.

Dann wird Deine Frage evtl. auch beantwortet werden. 'Zuschmieren' gehört vermutlich nicht in die Kategorie REPARATUR.

- volkerxl
- Administrator
also mit zuschmieren wird das nix, öl, druck und wärme lassen dein vorhaben zu einer kurzen pfuschaktion werden. vielleicht ist es zu schweißen, ansonsten---> ersatzteil
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com

Beschreibung des Loches
Danke für die zahlreichen antworten.
Habe mir das ganze Heute genauer angeschaut:
Es ist eher ein Spalt der wie es aussieht durch scheuern der Steuerkette endstanden ist.
Jetzt wirft sich natürlich die Frage auf ob die Steuerkette zu locker ist.
Ich habe gerade erst eine Reparaturanleitung ersteigert und muss noch warten bis diese eintrifft. Denn ich habe keine Ahnung von Steuerketten!
Eine Frage hätte ich noch:
Wo bekomme ich einen günstigen Zweitmotor als Ersatzteillager her.
Bei ebay gibts zur Zeit keinen.
Mfg Euer Martin
Habe mir das ganze Heute genauer angeschaut:
Es ist eher ein Spalt der wie es aussieht durch scheuern der Steuerkette endstanden ist.
Jetzt wirft sich natürlich die Frage auf ob die Steuerkette zu locker ist.
Ich habe gerade erst eine Reparaturanleitung ersteigert und muss noch warten bis diese eintrifft. Denn ich habe keine Ahnung von Steuerketten!
Eine Frage hätte ich noch:
Wo bekomme ich einen günstigen Zweitmotor als Ersatzteillager her.
Bei ebay gibts zur Zeit keinen.
Mfg Euer Martin