war ich heute beim tüv.
der prüfer ein unikat. das erste was er sagte als ich ankam und schon drei mopeds da standen war : macht mal platz da kommt ein richtiges motorrad. den drei eierköppen von den reiskochern sind bald die augen rausgefallen.
dann sagt er zu mir :soo eine hat ich früher auchmal,sowas schönes sieht mann selten noch. Freu,der mann ist auf meiner seite

ich fage. soll ich sie antreten ?? er: ich glaub du spinnst das mach ich selbst,den spass lass ich mir doch nicht nehmen

ein tritt und sie läuft. der kerl gibt vollgas,lässt die kupplung kommen und rasrt mit wheely und g,qualmenden hinterrad über den hof-meine kinnlade in kniehöhe und die hose fast eingenässt verschlägt es mir die sprache. und die drei doofköppe mit ihren reiskochern leicht weiss im gesicht könens nicht fassen.

beim wieder kommen,und er kommt ziemlich schnell,eigentlich sauschnel,uahhhh viel zu schnell

die haben fast gekotzt

ich aber auch vor angst um meine mühle.geiler sound der zubehörauspuff sacht er(jededr andere tüver hätte mich mit dem doch etwas lautreren wie normalen sound zerissen,ich habe ja einen nagelneuen nachbauauspuff aus neuseelnand drauf)
und ..... das wars Tüv ohne mängel bekommen.
nächste woche lass ich sie zu.
nur eine sache an der vorderen linken kupferscheibe unter dem einen stehbolzen am zylinderkopf ölt es leichtr. gibts die kupferscheiben noch,die hutmutter selbst ist bombenfest angesogen dreht nix durch. hat da jemand das genaue maß der scheibe. ist glaub ich ein m10er stehbolzen,oder