und sie fliegt doch!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru

und sie fliegt doch!

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hallo Ihr,
Ja, die Wüste lebt noch........ nur leider nur noch auf Notstrom............. meine Befürchtungen aus Uelzen haben sich bestätigt.
Es geht mir beschissen und ich glaube, das ich meine Honda Sammlung fast vollständig auflösen werde...................

Ich habe das Anliegen Bilder meiner Dicken zu zeigen.
Ich hatte in Uelzen eine Unterhaltung, das es doch nicht moglich sein kann, mit diesem dicken Eimer zu springen.
Hier meine Erfahungen:
Ihr Outfit Spielhose.... Hinschmeißen ..... aufheben.... einfach spaß haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Die Wüste lebt am 17. Juni 2010, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru

Hier gehts weiter,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

Es geht mir beschissen und ich glaube, das ich meine Honda Sammlung fast vollständig auflösen werde...................
Wieso :eek: , was ist denn passiert ?

Viele Grüße,
Dominik
Jörg
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Jörg »

Hallo Axel, wie schon gesagt fertige Moppeds fressen kein Gras und vor allem keine Zeit.
Kopf hoch und keine Schnellschüsse aus der Hüfte.

Gruß Jörg
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru

Hallo Dominik,
Anfang Januar hat sich ein Freund das Leben genommen. Das darauf folgendem halben Jahr habe ich fiel gelitten und gegrübelt, wie ich mir mein eigenes Leben vorstelle. Dabei musste ich feststellen, das mein tun nicht das ist, was ich will. Ich hatte entdeckt, dass mein Lebensmittelpunkt wieder in der Familie sein soll. Bis ich wusste was ich will war ich fast nur noch in der Werkstatt. Tja nur leider kam meine Einsicht einen Tick zu spät. Meine Ehe ist kaputt und ich werde ausziehen.
Nun hat alles was mir immer so wichtig war keine Bedeutung mehr. Ich kann mich nicht mehr daran erfreuen, ich empfinde diese Menge an Mopeds es nur noch als Last.
Fakt ist, das ich nicht so weitermachen werde wie in der Vergangenheit.
Viele Grüße Axel
PeterB
XL Guru
XL Guru

Beitrag von PeterB »

Lieber Axel,

wir haben uns nur kurz die Hand geschüttelt. Du bist im Moment vllcht. in der Situation zu glauben, die Kontrolle zu verlieren. Das wird in einigen Bereichen deines Lebens auch sicherlich der Fall sein. Loszulassen fällt schwer. Ich glaube aber, dass es nicht die materiellen Verluste sind, die schmerzen. Ich habe auch tiefe Narben, wenn ich so auf mein Leben zurückschaue – die Xl habe ich immer noch.

Keep Your Spirits
peterb

Schreib PN, wenn Du Bedarf hast.
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

Ohje, ich kann es dir nachfühlen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren von meiner Frau getrennt. Da war mein Sohn gerade 1 Jahr alt. Das war absolut ätzend und alles andere, als das, was ich jemals wollte. Weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe mich emotional total ausgeliefert und hilflos gefühlt, weil es ja meinen Sohn gab (gibt), den ich nie verlieren wollte. Das macht einen erpressbar. Materiell habe ich auch sehr viel verloren. Auch scheußlich. Aber eigentlich nicht so wichtig. Denn das tut nur drei Monate lang weh. Dann hat man gelernt, dass Dinge eh nicht glücklich machen.

Viel scheußlicher ist es, wenn alles, was man geliebt hat, verloren geht.

Bleib am Ball! Lass dich nicht unterkriegen. Aus den schlimmsten Krisen geht man am Ende gestärkt hervor. Man muss nur durchhalten. Das ist das wichtigste.

Ich wünsche dir viel Kraft,
Dominik
ralfxl

Beitrag von ralfxl »

Hallo Axel,
ich habe auch vor zwei Jahren ne harte Zeit gehabt, meine Frau, meine Tochter und ich haben 4 Wochen vor dem Termin unser zweites Kind verloren. Das war hart aber wir hben es zusammen durchgestanden und es hat unsere Beziehung nur noch mehr gestärkt. Meine priorität liegt bei der Familie, da lass ich dann auch meine XL für stehen. Vieleicht kannst Du ja das Ruder noch mal rumreißen und es wird noch mal was mit deiner Familie. Wünsche dir viel Glück und Kraft das Du es schaffst noch alles zum guten zu wenden.
Gruß Ralf
jens669
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von jens669 »

Ich habe mich vor dreieinhalb Jahren von meiner Frau getrennt, da war mein Sohn noch nicht ganz 2 Jahre alt....
Nun lag es bei mir etwas anders, ich hatte vorher während meiner Ehe viele Dinge, die mir früher sehr wichtig waren, aufgegeben, auch mein damaliges Motorrad.
Da habe ich auch viele Fehler in der Beziehung gemacht, immer klein beigegeben, und irgendwann zerbrach dann eben alles daran. Ich fühlte mich besch....

Nach der Trennung kam als Allererstes wieder ein Motorrad, und genau das würde ich nie wieder aufgeben!

So eine Situation kann auch ein guter Neuanfang sein, wobei man nie aus dem Auge verlieren darf, was einem im Leben Spaß und Freude gemacht hat, und genau das dann tun soll!

Kopf hoch und Gruß,

Jens
der Geier
XL Guru
XL Guru

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Was bin ich froh nie geheiratet zu haben.... :?

Greetz, der Geier, mach erstmal Urlaub! Aber Erholsamen!!! Dann kann man besser Denken...
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
jens669
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von jens669 »

der Geier hat geschrieben:Mahlzeit!

Was bin ich froh nie geheiratet zu haben.... :?
Das passiert mir so schnell auch nicht nochmal. Aber meine jetzige Freundin hat die gleichen Interessen, fährt genauso gern Mopped und auch sonst passt es bei den Interessenwesentlich besser...

Gruß, Jens
volkerxl
Administrator
Beitrag von volkerxl »

aber wir wollen doch hier keine diskussion über die ehe starten, oder :?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
ralfxl

Beitrag von ralfxl »

Nee, aber einem Mitglied aus der XL Gemeinde unterstützen wei es ihm schlecht geht :!:
XL_TUX
XL Guru
XL Guru

Beitrag von XL_TUX »

jawohl

:bindafür: :bindafür:

ich kann bei diesen problemen nicht mitreden

aber ich wünsch dir dennoch alle kraft der welt das du wieder auf die beine kommst und nächstes jahr aufs treffen

mit moped versteht sich

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Q-Treiber
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Q-Treiber »

Hallo Axel,

wenn du Lust hast drehen wir mal ne Runde in den Löwensteinerbergen.
Nicht mit der Xl meine steht immer noch in der Garage zerlegt.
Zeit ????????????????????????
Du mit der XTZ und ich mit der Gummikuh.

Wenn du Lust hast melde dich.

Gruß Manfred
Antworten