und sie fliegt doch!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hallo,
Ich danke Euch, für die vielen lieben Aussagen....... hat mir sehr gut getan.
Es wird sicher sehr schwer, ein ganz neues Leben anzufangen. Aber irgendwie freu ich mich auch schon darauf.
Trotzdem muss ich sagen, das die letzten 15 Jahre die schönsten meines Lebens waren.
Viele Grüße Axel
Kristian
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Kristian »

Axel,
es ist immer schön auf schöne Zeiten und Erlebnisse zurück zu blicken.

Noch schöner ist es, mit Optimismus nach vorn zu schauen und daran zu arbeiten dass die Zukunft mindestens so schön, wenn nicht noch schöner wird!

Sicherlich wird es ganz anders. So ist es nun mal mit neuen Lebensabschnitten.
Auf jeden Fall ist es eine Chance für viele neue Erlebnisse und Umsetzung von Träumen die vorher vielleicht nicht möglich waren! 8)

Du hast schon so viel umgesetzt und geschafft. Das schaffst Du nun auch!

Ich drück Dir die Daumen
Kristian
Bub, bub, bub...
xl500doktor
XL Assistent
XL Assistent

Beitrag von xl500doktor »

Hallo Axel,
vielleicht bin ich einer der wenigen welcher dich verstehen kann. Ich habe 5 Jahre restauriert, bis in die Nacht geschraubt, Unmengen in meine 570 Motoren investiert was hier sowieso keinen interessiert.
Meine Ehe ist auch am Ende und wir haben uns vor 1,5 Jahren getrennt. Was bleibt??? Eine Top XL 570 inkl. Ersatz 570, ich habe nicht mal mehr Lust zum fahren. Bin demotiviert, keine Lust mehr zum schrauben.
Mein Dachboden wird jetzt ausgemistet obwohl es keine Mistteile sind, Unterhaltszahlungen, selbst nicht mal Geld um sich etwas tu essen zu holen.Verkaufen werde ich diese nun nmüssen um nicht ins Minus zu rutschen nun obwohl ich heulen könnte meine besten Ersatzteile. Ich kann dich einfach gut verstehen.
Gruß
Volker
Antworten