geht aus, kickstarter plötzlich fest
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- timundstruppi
- XL Guru
- Beiträge: 2215
- Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
- Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt
Hast denn vor der Aktion schön geprüft, ob sich der Motor überhaupt drehen läßt? (gegen LAufrrichtung)
Gruß TW
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
- timundstruppi
- XL Guru
- Beiträge: 2215
- Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
- Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

ich hatte die ganzen Bilder und Beiträge von Dir unter "2" nicht gesehen. Nur den letzten Beitrag unter "1".
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco
Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
gleich nächste Frage: was hat es mit diesem ominösen "tensioner" und "stopper wedge" auf sich, von dem im Handbuch die Rede ist?
beim Ersatzmotor fehlt der ganze Aufsatz auf dem Zylinderkopf inkl Nockenwelle und Kleinteile, aber schauts euch mal an und gebt eure Meinung dazu ab...sind beides "scharze" Motoren, also sollte es doch möglich sein, einfach mal die fehlenden Teile von meinem draufzumontieren, nicht?
Und Euch allen herzlichen Dank für die schnellen Antworten, ihr seid echt große Klasse!
beim Ersatzmotor fehlt der ganze Aufsatz auf dem Zylinderkopf inkl Nockenwelle und Kleinteile, aber schauts euch mal an und gebt eure Meinung dazu ab...sind beides "scharze" Motoren, also sollte es doch möglich sein, einfach mal die fehlenden Teile von meinem draufzumontieren, nicht?
Und Euch allen herzlichen Dank für die schnellen Antworten, ihr seid echt große Klasse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- volkerxl
- Administrator
- Beiträge: 6253
- Registriert: 12. April 2002, 15:14
- Wohnort: bei Hamburg
- Kontaktdaten:
heist das bei dem motor der jetzt noch in deinem rahemn ist und der der festgegangen ist????bei meinem fehlt diese Feder
dann hast du evl die erklärung. die feder gehört da rein und spannt deine ausgleicherkette. evl ist sie abgefallen und nun blockiert sie etwas im getriebe.

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com

so, LiMa-Deckel auch ab, und da kullert die Feder friedlich rum...also gefunden hab ich sie, nur: die stak nirgends zwischen, hat auch sonst keinen Schaden angerichtet.
Und natürlich ist der Motor nach wie vor FEST
trotzdem ein paar Bilders: Feder wieder da, wo sie hingehört, nur die untere Einhakung hat keine Rille o.ä., so daß die FEder ganz locker wieder drüberrutschen kann...und recht straff isse ohnehin nich! soll das so sein?
Und natürlich ist der Motor nach wie vor FEST

trotzdem ein paar Bilders: Feder wieder da, wo sie hingehört, nur die untere Einhakung hat keine Rille o.ä., so daß die FEder ganz locker wieder drüberrutschen kann...und recht straff isse ohnehin nich! soll das so sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.