Jaja, die Antonoff.. Über München gurken ja auch immer zwei umeinander, weil die am Flugplatz Oberschleißheim, beim Deutschen Museum rumstehen. Aber in Rijeka neben der Rennstrecke ist ein Flugplatz, wo sich immer so welcherne Fallschirmhupfer mit solcherne AN2 absetzen lassen. Da darf man für lächerlich kleines Geld mitfliegen, was ein guter Spezi vor zwei Jahren mal gemacht, und videografisch festgehalten hat: http://motorang.com/motorrad/2007_Rijeka_02.htm
Er war ziemlich beeindruckt.
I wish all the dangerous XL-Rider of us a merry XL-Mas and a happy new XL-year!
Mögen eure XL warm, sicher und trocken stehen, wenn es friert und schneit zur Winterszeit
und 1 ebenso schönes Jahr 2010 hinter sich und 1 vielleicht noch besseres XL-Jahr in 2011 vor sich haben.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03, Aktueller Km-Stand: 243.951km 28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz 29.9.2024: XL gestohlen in Leicester, England
"Wer friert, verliert (auch)!"
Ja
auch von mir schöne Tage - und nicht streiten
(ist ja immer wieder gern genommen so um Weihnachten
Hoffentlich kommen ein paar ja nach Hamburg im Januar.
Guten Rutsch (wie auf ner Flattrackbahn
schick ich schon mal hinterher.
Gruss Markus
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
Moin Moin
Schöne Weihnachten auch von mir
Wenn das mit dem Schnee so weitergeht sitze ich
über die Festtage mehr auf der Schneefräse als am Weihnachtsbaum
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen XL-Treibern und Freunden dieses Forums.
Lasst Euch gut mit Teilen, Büchern und Werkzeug für die XL beschenken.
Jetzt hatte ich mich schon etwas auf wärmeres Wetter gefreut, um endlich mal wieder mit der XL zu fahren. Und nun so was, Dauerschnee, der auch noch liegen bleibt.
Gruß
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot