Passt der R Limadeckel an den S Motor?
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Passt der R Limadeckel an den S Motor?
Hallo,
Frage: Passt der "R" -Limadeckel an den "S" -Motor?
Gruß, Alex
Frage: Passt der "R" -Limadeckel an den "S" -Motor?
Gruß, Alex
Moin!
Deshalb lassen sich nicht mal die Ritzelabdeckungen tauschen! Ich häng mal wieder das Vergleichsbild mit dazu. Wenn ich nicht irre führt R Deckel auf S Block zu undichtheit! R Block und S Deckel funktioniert, hab ich die Tage bei mir entdeckt und bin Jahre lang damit rum gefahren!
Der Clou, ich wollt nur dem Limadeckel etwas mit Verdünnung reinigen, 10 Mnuten putzen und der S Deckel war silber!
Mfg Thorsten!!
Deshalb lassen sich nicht mal die Ritzelabdeckungen tauschen! Ich häng mal wieder das Vergleichsbild mit dazu. Wenn ich nicht irre führt R Deckel auf S Block zu undichtheit! R Block und S Deckel funktioniert, hab ich die Tage bei mir entdeckt und bin Jahre lang damit rum gefahren!

Mfg Thorsten!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von thoxl am 23. Juni 2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lampenerni

Passt
Hallo Jungs,
danke für die Antworten.
Ich habe in meiner Kramkiste soeben noch einen S -Deckel entdeckt. Der ist mir nicht aufgefallen, weil er schwarz beschichtet wurde und eine 12V Lima drann hängt.
@Harald,
melde Dich, wenn Du einen Deckel brauchst. Der den ich benutzen wollte ist allerdings auch schon überlackiert worden, und das Ölablassgewinde ist etwas ausgeleiert.
Grüße, Alex
danke für die Antworten.
Ich habe in meiner Kramkiste soeben noch einen S -Deckel entdeckt. Der ist mir nicht aufgefallen, weil er schwarz beschichtet wurde und eine 12V Lima drann hängt.
@Harald,
melde Dich, wenn Du einen Deckel brauchst. Der den ich benutzen wollte ist allerdings auch schon überlackiert worden, und das Ölablassgewinde ist etwas ausgeleiert.
Grüße, Alex
Hallo Alex,
Laß uns mal telephonieren ...
Grüße
Harald
Brauchen ist relativ, habe halt bis auf die 250er nur 500-R-Krams am Laufen. Ich müßte ein paar S-Deckel haben, Zustand habe ich aktuell allerdings nicht im Kopf. Vielleicht auch nur Halbschrott.melde Dich, wenn Du einen Deckel brauchst.
Das ist das kleinste Problem, das würde ich ausbuchsen. Bloß nicht so einbauen, sonst geht im dümmsten Fall die Ablaßschraube unterwegs noch flöten.das Ölablassgewinde ist etwas ausgeleiert
Laß uns mal telephonieren ...
Grüße
Harald