Hallo Leute,
ist zwar schon ne Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber meine "Frieda" gibt es noch und sie darf am Wochenende auch wieder Bergsteigen.
Nachdem in der Schweiz die Funklasse gestrichen wurde, werde ich in Belgien nur zum Spaß mein Kostüm ausführen, das war vorher schon fertig.
Das gibts dann mit Sax-Solo am Start (mein drittes Hobby...), Waldorf und Staedtler sind auch dabei, wird bestimmt ne lustige Showeinlage.
Drückt mir die Daumen - Gruß in die Runde Gundi
The Muppet Show
Moderator: Kristian
- hillclimber
- XL Assistent
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- hillclimber
- XL Assistent
Hihi, witzig - seit 22 Jahren (Ätsch) Alt, seit 11 Jahren Sopran, dazwischen mal Tenor....
Ich versuche auf jeden Fall noch ein hübsches Foto vom tatsächlichen Event zu machen und einzustellen.
Falls jemand Lust hat zum Rennen zu kommen, ist ein klasse Event und gleich hinter der Grenze in der Nähe von St. Vith, Belgien. Nähere Infos unter
www.hillclimbing.be
Ich versuche auf jeden Fall noch ein hübsches Foto vom tatsächlichen Event zu machen und einzustellen.
Falls jemand Lust hat zum Rennen zu kommen, ist ein klasse Event und gleich hinter der Grenze in der Nähe von St. Vith, Belgien. Nähere Infos unter
www.hillclimbing.be