Hallo,
ich höre beim Fahren immer so ein Quietschen. Tendenziell eher von vorne. Also wahrscheinlich irgendwas am Vorderrad. Die Tachowelle würde ich ausschließen, die habe ich gerade gefettet. Wie sieht das mit den Radlagern aus? Kann man die von außen ölen? Oder muss man das Vorderrad dafür ausbauen? Seit ende November hab ich das Motorrad übrigens nicht mehr bewegt. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche
Jetzt weiß der Verständige, warum es den Schrottfahrzeugfilter Tüv und Konsorten bedarf!
Lieber Finn!
Wenn es ein Radlager ist, dann mach es unverzüglich neu!
Die XL ist ein Kraft-fahr-zeug und kein Tretroller
Das kann ins auge gehn, wenn da was blockiert oder sich zerlegt. Die paar Öcken für so ein blödes Rillenkugellager zahlt man einfach, da kann und darf man auch nicht rumschmieren!
Wenn es die Bremse ist, muß auch das gleich (gängig) gemacht werden, da kann man sich genauso lang legen.
Greetz, der Geier, immer an die Rechtskurve und einen entgegenkommenden LKW denken!
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
Greetz, der Geier, gesehen und gebremst hat er mit Sicherheit, aber können konnte er nicht!
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"