Hat mich schon ne Weile beschäftigt und nun ma bissel im Netz danach gestöbert und bin darüber gestolpert! http://www.ignitech.cz/deutsch/nindex.htm Im 600ter Forum
gabs da auch nen Hinweis dazu was die CDI betrifft. Hat die CDI wer verbaut bei der 500ter?Die 600ter Lima ist ja z.B. gleich im Aufbau nur die Kabel werden anders herausgeführt dürfte aber nicht das Problem sein die Kabel wie an unserer zu führen Oder? Hier das Angebot in Ebay mit dem Hinweis nicht für XL500R weil Kabelausgang auf anderer Seite! http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-XL ... 3526641768
Würde mich ma interessieren zwecks der besseren Ersatzteileversorgung.
Gruß René
CDI+Pickup+Lima
Moderator: Kristian
CDI+Pickup+Lima
XL500R
"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
@Jörg
günstiger, vom Rest mal abgesehen.mir ging es aber mehr um eventuelle Neuteile die funktionieren könnten haben muss ich die ja nun nicht unbedingt.
Gruß René
Ja da hast dann die 2 Lima`s zumindest schon mal+Pickupszwei R Motore gekauft, Zustand bis auf einen Kopf gut. 200 Euro
Gruß René
XL500R
Sich eine XLR Lichmaschine als Ersatz hinzulegen ist keine schlechte Idee! Zumal in dieser Lima genau gesagt drei Stromerzeuger verbaut sind (Licht, Batterieladung, Zündung). Aber der Preis ist zu hoch. Gebraucht und funktionierend sollten 50€ die Grenze sein.
Mit den IgniTech-Sachen habe ich keine Erfahrung.
Gruß Gunnar
Mit den IgniTech-Sachen habe ich keine Erfahrung.
Gruß Gunnar
Honda: XL500R-1982 / Forza 350-2022
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
@Gunnar_HH
Denkanstoß auszuführen.Haben wir nicht paar bastelwütige Elektriker/Elektroniker im Forum
die meinen Vorschlag mal versuchsweise Umsetzen könnten und das 600ter Forum sponsert uns vielleicht nen Stator
.
Gruß René
ist nicht gerade günstig gegenüber ner Gebrauchten aber wäre immerhin mal nen Neuteil wenn das Kabel anders zuführen geht was sicher das kleinere Übel wäre, bräuchte man halt nur mal was gebrauchtes von ner XL500R und 600R um den Vergleich zu haben ob das ohne großen Aufwand zu machen ist.( evt. umlöten ausreicht??? )Vielleicht opfert sich ja jemand, meinenXLR Lichmaschine als Ersatz hinzulegen/Aber der Preis ist zu hoch
Gruß René
XL500R