Ich fahre der XL nur auf asphalt, es gibt kein natur zum durchfahren in westen von Holland.
Um die temperatur tief zu halten hab ich die kotflugel (sp?) fast volstandig entfernt. (ich reite nicht wan das Wetter sehr slecht ist -> warmduscher)
Frage: bringt es noch etwass der schutzblech zu entfernen? Es seht nicht gerade schoen aus, aber wann es eine *groessen* unterschied macht...?
Hat jemand das unterschied *tatsachlich gemessen*? Oder hat Honda das schutzblech aerodynamisch so gemacht das der kuhlung von oelwanne optimal ist?
Kuhlblech - motor temp?
Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat
Moderator: Kristian
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Topics
- ↳ Datenschutzerklärung
- ↳ die neusten Änderungen auf den XL500 Seiten
- ↳ letzten 20 Beiträge im Forum
- Forum allgemein
- ↳ News / Aktuelles
- ↳ Tipps und Tricks
- ↳ FAQ
- ↳ Spenderforum
- XL 500
- ↳ Dies und Das
- ↳ Tuning
- ↳ best of Schraubertipps
- ↳ Reparatur
- ↳ Baustelle
- ↳ tools for rent
- ↳ Umfragen
- ↳ Stammtisch Hamburg
- ↳ Oldie-Sport
- ↳ XL Treffen 2024
- ↳ XL Treffen 2023
- ↳ XL Treffen 2022
- ↳ XL Treffen 2021
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2020
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2019
- ↳ XL Treffen 2018
- ↳ Aktuelles zu Treffen 2016
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2017
- ↳ aktuelles zu XL Treffen in 2015
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2014
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2013
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2012
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2011
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2009
- ↳ Aktuelles zum Treffen 2010
- ↳ wichtige und interessante Adressen
- ↳ international
- ↳ XL-Links
- ↳ Literaturecke
- ↳ Reisebereich
- ↳ XL-Videos
- XL 500 Kleinanzeigen
- ↳ ich suche:
- ↳ zu verkaufen
- ↳ tausche
- ↳ Zu verschenken
- ↳ bei ebay
- ↳ Krümmerforum
- Sonderforum
- ↳ XL / XR gestohlen