Hallo, bei meiner XL500R ist mein vorderes Licht so schwach, erst bei höheren drehzahlen ist es heller, hinten sieht es meiner meinung nach in Ordnung aus, auch bei niedrigen drehzahlen. Könnte es an der Lichtmaschine liegen?
MfG Marco
Probleme mit Licht
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Hallo, reinige mal alle Steckverbindungen die in diesem Stromkreis liegen. Ist meine ich gelbweiß aus Lima, blau, weiß und grün(Masse).
Auch mal den Lichtschalter vorsichtig öffnen und mit Kontaktspray mal fitt machen.
Wenn deine Karre mit 1000 Umdrehungen an der Ampel steht, ist es aber normal das die Lichtausbeute gering ist.
Gruß Jörg
Auch mal den Lichtschalter vorsichtig öffnen und mit Kontaktspray mal fitt machen.
Wenn deine Karre mit 1000 Umdrehungen an der Ampel steht, ist es aber normal das die Lichtausbeute gering ist.
Gruß Jörg
- Hoeppi92
- Frischling
Hallo, ja habe den schalter auseinander genommen, er sah gut sauber aus.. habe etwas wd40 noch rein gesprüht und es ist immer noch so, habe auch ebend festgestellt dass das rücklicht genau so schwach ist, außer das bremslicht da es ja über batterie läuft. also kann es nur an der Lima liegen? ein Mechaniker der vor 3 tagen das moped abgedichtet hatte etc. sagte mir das die Lima innen noch gut aussieht. welche kabel könnten es denn noch sein?