hallo,
habe eine alte xl(bj 79)bei ebay sehr günstig geschossen.ich würde nun gern auf drehzahlmesser umbauen.ich habe am zylinder rechts oben allerdings-wie ich meine-wohl den antrieb für die welle entdeckt.ich habe grad leider kein foto,man kann sich aber die auktion noch anschauen.wäre sehr dankbar für euer umfangreiches wissen.
ebay auktionsnr.200801050337
welche xl habe ich??
Moderator: Kristian
-
- Frischling
so wie der seitendeckel und die schwinge inkl. kickhebel aussieht ist es ein 79 modell.
der zylinder inkl. kopf gehört aber zu einem xls B modell 81! (sofern ich das richtig deute mit schwarz !)
möglich dass mal einer nach einer reparatur den Zylinder mit Kopf ausgetauscht hat.
gruss peter
p.s. marzocci federbein ist im übrigen auch nicht original. desweitern fehlt die rückstellschraube für den Tageskilometerzähler !
hilfreich wäre noch die Motor- inkl. Rahmennummer für eine definitive Identifikation oder selber suchen im wikibeitrag.
der zylinder inkl. kopf gehört aber zu einem xls B modell 81! (sofern ich das richtig deute mit schwarz !)
möglich dass mal einer nach einer reparatur den Zylinder mit Kopf ausgetauscht hat.
gruss peter
p.s. marzocci federbein ist im übrigen auch nicht original. desweitern fehlt die rückstellschraube für den Tageskilometerzähler !
hilfreich wäre noch die Motor- inkl. Rahmennummer für eine definitive Identifikation oder selber suchen im wikibeitrag.