CB250RS Birnenwechsel
Moderator: Kristian
CB250RS Birnenwechsel
Hey,
ich weiß, keine XL-Frage, aber:
Ich peppel momentan meine eingemottete CB250RS auf und muss unter anderem die Scheinwerferbirnen wechseln, aber kriege das scheiß Teil nicht auf.
Ich weiß, dass hier auch der ein oder andere so nen Teil hat und das evtl schonmal gemacht hat.
Habe die unteren Schrauben entfernt, und kriege den Chromhalter nicht ab, der klemmt oben und ich möchte ihn nicht abreißen.
Ne Idee?
ich weiß, keine XL-Frage, aber:
Ich peppel momentan meine eingemottete CB250RS auf und muss unter anderem die Scheinwerferbirnen wechseln, aber kriege das scheiß Teil nicht auf.
Ich weiß, dass hier auch der ein oder andere so nen Teil hat und das evtl schonmal gemacht hat.
Habe die unteren Schrauben entfernt, und kriege den Chromhalter nicht ab, der klemmt oben und ich möchte ihn nicht abreißen.
Ne Idee?
wird es sicher geben, aber schon wieder in nem neuen forum anmelden?
ich hatte hier auch mal mit nem Mitglied geschrieben, welches auch die RS hatte und hoffe auf unterstützung.
hier gibts schließlich keine Offtopic-Sparte
Außerdem steckt in der Kleinen ja der gleiche Motor wie in der XL, nur mit der Hälfte der Kubik.
ich hatte hier auch mal mit nem Mitglied geschrieben, welches auch die RS hatte und hoffe auf unterstützung.
hier gibts schließlich keine Offtopic-Sparte

Außerdem steckt in der Kleinen ja der gleiche Motor wie in der XL, nur mit der Hälfte der Kubik.
- 2a2->roger
- ab - und zu Schreiber
Gibt es ja schon im Wohnwagenland guggsduhier:Snaggo hat geschrieben:Foto mach ich sobald ich das nächste mal in der Garage bin.
Ja, die CB wäre gerne eine XL, mit dem großen Motor wäre es sicher noch ein bisschen spassiger
Nur bei der Lampe haben sich die Ingenieure von Honda leider nichts gedacht, wenn ich da als Hobbyschrauber schon meine Probleme hab...
http://www.youtube.com/watch?v=7bkKgojZ9CY
Gruß Roger