Das wars!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Andru
wenig Schreiber
wenig Schreiber

Beitrag von Andru »

Schade, schade...

Lese aber heraus das Du Dich 'nur' von dem gewerblichen Teil verabschiedest (der mitunter zur Belastung werden kann), nicht aber von der XL :)

Viel Glück!
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von dc-smith »

Hallo Eric,

ich schließe mich an, alles gute für deine Zukunft.
und viel Erfolg in deinem neuen Fulltime-Job.

Natürlich ist es Super-schade, dass es so gekommen ist. Aber - wenn wir hier nicht genug beauftragen, geht so ein Geschäft halt nicht :-|

Ich hoffe wir sehen uns in Uelzen.

Alles Gute und viele liebe Grüße,
Frank
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4
Michael W.
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Michael W. »

Hallo Eric,

wünsche Dir bei Deiner neuen beruflichen Laufbahn viel Erfolg.

Somit hat die XL-Szene leider einen kompetenten Ansprechpartner verloren. Ist aber wohl ein schwieriges Umfeld, in dem man da bestehen muß. :(

Dann bis Uelzen,
Gruss
Michael
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

Hey, das sind ja traurige Neuigkeiten :( . Wirklich schade! Damit hat die XL-Szene einen wichtigen Stützpfeiler verloren. Ich wünsche dir alles Gute! Und, dass man sich trotzdem manchmal sieht.

Liebe Grüße,
Dominik
Kristian
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Kristian »

Hallo Erik!

Ich bedauere sehr, dass Du Dich zu diesem Schritt durchringen musstest. :cry:

Ich weiss, wie Du die letzten Monate gekämpft hast um Deine Selbstständigkeit aufrecht zu erhalten...

Auch meine Tina hat die letzten Monate hart daran gearbeitet einen Web-Shop aufzubauen (www.schlemmer-manufaktur.de). Insofern kann ich nachempfinden, wieviel Energie, Zeit und auch Geld Du in Deinen Webshop investiert hast! Und wenn dann die Kunden Deinen Service und Deine Beratung gerne annehmen, sich bedanken und schließlich wegen 2€ Preisvorteil dann doch bei ebay kaufen ist es schmerzlich und lässt einen verzweifeln.
:evil:

Dennoch Kopf hoch! :zustimm:

Du hast eine Menge für viele von uns getan, dafür danke ich Dir und hoffe sehr, dass Du der XL-Szene erhalten bleibst! :top:

Herzliche Grüße
Kristian
Bub, bub, bub...
Frank M
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Frank M »

Hallo Erik,

Glückwunsch zu diesem Schritt. Etwas mit viel Herzblut aufgebaut zu haben und jetzt Abschied davon zu nehmen ist sicherlich schmerzlich, aber wenn ein Pferd tot ist muss man absteigen.

Wenn du in Lohn und Brot stehst ist doch alles gut. Mach deinen Job von 9-5 und hab anschließend den Kopf frei und genieß das Leben.

Ich drück dir den Daumen, alles wird gut.

Gruß Frank
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru

Beitrag von TTausLübeck »

Da kann ich mich mein Vorrednern nur anschließen - jedes Ende bedeutet auch ein Anfang.

So einige Ziele hattest du durchblicken lassen wo dein Fokus hingeht ,ich drück die Daumen!
XL500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974

Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Watomba

Danke

Beitrag von Watomba »

Hallo Erik.

Auch wenn wir noch nicht soviel miteinander zutuen hatten, bedanke ich mich für die Zusammenarbeit.

Für Deinen weiterren Werdegang wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfollg.

Nochmals Danke Erik.

Grüße von Frank
Antworten