mit dem Acerbistank lässt es sich sehr gut fahren, sieht nur einfach blöd aus und deswegen habe ich es schnell zurückgebaut.
Was mir aufgefallen ist, daß der Leerlauf sich wie von Geisterhand selbständig verstellt, nicht immer, aber ab und an. Wenn ich ihn dann reguliere
ist eine Weile gut und dann drehts wieder hoch. Jemand ne Idee was das sein soll?
Heute habe ich eine Ausfahrt gemacht und die Maschine lief wie eine eins, nur einmal bin langsam durch ein Dorf und habe mich gewundert,
daß der Auspuff beim Gaswegnehmen patscht, an der Ampel hatte ich dann das Gefühl die Karre nimmt kein Gas mehr an und ging dann folgerichtig aus. Habe mich kurz auf eine Verkehrsinsel verzogen und wieder angekickt (einmal) und sie lief als wenn nichts gewesen wäre???
Habe vor ein paar Tagen eine neue Iridiumkerze eingebaut und seitdem brauche ich kalt nicht mehr als 5 Tritte und die Maschine poltert los.
Hat schon was von einem Trecker ...was denken die Nachbarn von mir schiesst es mir durch den Kopf, da ich im Gegensatz zu meiner
750er noch nicht die Klamotten und den Helm anhabe, um nicht ins schwitzen zu komme, falls ich doch mal mehr ankicken muss und dann
die Maschine ein Weile im Choke läuft und ich nicht weiss ob sie wieder ausgeht. Ich hoffe ich brauche demnächst auch im Kaltzustand nur noch ein-zwei Kicker.
btw. ich fange an das Fahren zu lieben, die Xl hat einfach Charakter