500S Schlüssel verlegt, was nun?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Holra
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
500S Schlüssel verlegt, was nun?

Beitrag von Holra »

Hallo,

Der Schlüssel für meine XL500S ist seit unserem Umzug verschwunden! Leider habe ich dies erst bemerkt als ich gestern das erste mal eine Runde fahren wollte!

Da ich nur einen Schlüssel habe, ist das jetzt extrem ärgerlich. Was für Möglichkeiten habe ich jetzt an einen neuen Schlüssel zu kommen? Bringt es etwas wenn ich mir ein neues zündschloss besorge? Wenn ja, wo gibt es sowas? Und kann man das bei der S einfach ausbauen?

Grüße
thoxl
XL Guru
XL Guru

Re: 500S Schlüssel verlegt, was nun?

Beitrag von thoxl »

Moin!

Erst mal mein beileid, is ja saublöd! :(

Ausbau is bei den S Modellen ansich ganz leicht! Paar Schrauben los um Lampenmaske oder Nierentacho wegschrauben! Dann sitzt das Teil wenn ich nicht irre bloß mit 3 Plastiknasen in seiner Führung, Stecker ab, anderes rein und habe fertig! :) Schlüssel anfertigen lassen wird denk ich mal schwierig!

Gruss Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
peter
XL Guru
XL Guru

Beitrag von peter »

Holra hat geschrieben:Hallo,

Bringt es etwas wenn ich mir ein neues zündschloss besorge? Wenn ja, wo gibt es sowas? Und kann man das bei der S einfach ausbauen?

Grüße
Zündschloss gibt's bei Erik für um die 15.- Euro.

Gruss ¨Peter
Holra
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Holra »

Hallo

Alttec gibt es ja nicht mehr... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit so ein zündschloss zu bekommen? Passt das von der xl 250s?
peter
XL Guru
XL Guru

Beitrag von peter »

Holra hat geschrieben:Hallo

Alttec gibt es ja nicht mehr... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit so ein zündschloss zu bekommen? Passt das von der xl 250s?

alltec gibts immer noch nur den shop nicht ( mailanfrage genügt), ja der 250s Schlüsselsatz passt auch.

Gruss Peter
Antworten