Hallo zusammen,
ich versuche seit einiger Zeit ohne Erfolg den Peter aus der Schweiz per PN zu erreichen.
Keine Ahnung, ob mit der Änderung der Forensoftware irgendetwas kaputt gegangen ist, so daß die PNs nicht mehr gesendet werden oder nicht bei ihm ankommen.
Peter, solltest Du dies lesen, schick mir bitte eine Mail. Es geht noch einmal um einen Frontkotflügel für die PD01
Gruß,
Wolfgang
Peter ?
Moderator: Kristian
Re: Peter ?
... eine geradezu brilliante Idee.
Mach ich.
Gruß,
Wolfgang

Gruß,
Wolfgang
Hallo,
ich erlaube mir an dieser Stelle für Peter zu sprechen. (Peter, ich hoffe das ist in Deinem Sinne)
Peter hat mich gestern (15.05.13) angerufen. Er befindet sich im Krankenhaus (zum Krankheitsbild werde ich mich nicht äussern), wie schnell er dort wieder raus kommt ist nicht absehbar.
Alles nicht schön aber Er ist auf dem Wege der Besserung.
Peter, an dieser Stelle alles Gute für Dich und komm schnell wieder auf die Beine!
ich erlaube mir an dieser Stelle für Peter zu sprechen. (Peter, ich hoffe das ist in Deinem Sinne)
Peter hat mich gestern (15.05.13) angerufen. Er befindet sich im Krankenhaus (zum Krankheitsbild werde ich mich nicht äussern), wie schnell er dort wieder raus kommt ist nicht absehbar.
Alles nicht schön aber Er ist auf dem Wege der Besserung.
Peter, an dieser Stelle alles Gute für Dich und komm schnell wieder auf die Beine!
Schöne Grüsse
Erik
Erik
für alle,
bin seit heute wieder zuhause und am abarbeiten der offenen mail.
kommt zeit kommt antwort.
gruss peter
bin seit heute wieder zuhause und am abarbeiten der offenen mail.
kommt zeit kommt antwort.
gruss peter
- 2a2->roger
- ab - und zu Schreiber
Peter, ich wünsche Dir gute Besserung und alles was dazu nötig ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg sendet
Roger
Herzliche Grüße aus Hamburg sendet
Roger