Motorradtage HH, Bilder

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
xrv850
XL Berater
XL Berater

Motorradtage HH, Bilder

Beitrag von xrv850 »

Hallo wieder - war prima, bin Freitag etwa 4 Stunden in den Messehallen Hamburg rumgetigert :ja: . Alle 4 japanischen war ´n da, Yamaha hat die SR 500 als japanisches 400er Modell wieder im Programm, die WR450F macht an, bei Honda war Deutschlands ältester Honda-Händler-Petrick mit an Bord, die neuen 1800er F6B und C stand aber noch in Japan :( , (Honda Amerika hat zu gemacht, wie ich erfuhr), Triumph mit riesigem tollen Stand, schöner Scrambler dort, Koreaner mit Hyosung und Sym, Taiwaner mit Kymco, auch feine Sachen dabei, Vespa vor Ort, und Lambretta gibt es wieder, im `60er Aussehen und in Pastellfarben, KTM etwas unterrepräsentiert, finde ich, Husaberg gibt `s nich´mehr :cry: , wunderschöne Custom-Umbauten im Obergeschoss, sogar `ne XL500S Gabel mit Rad fand sich mit einem SR Motor zusammen in einem Umbau wieder, der übergroße :roll: Harley-Stand auch dort oben, Anordnung und Aussteller, auch die Klubs eigentlich wie letztes Mal, aber dies´mal mehr Qualität, finde ich. Kleine Customizer-Stände, tolle Arbeiten, mit einigen Kreativen entspannt und detailliert geklönt, war da noch nich´ zu voll. `n netten Lap-Dancegab `s auch und sexy Bodypainting. Und jede Menge Klamotten gabs zu kaufen und überall konnte man essen, essen, essen, ja auch trinken..... :P Insgesamt ganz schön was los. Hier einige meines Erachtens interessante Schnappschüsse, aber nur von den Mopeds :D :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
cj
XL Guru
XL Guru

Re: Motorradtage HH, Bilder

Beitrag von cj »

hättest du mal besser in der lapdance und bodypainting ecke deine fotos gemacht. :roll: :wink:
BildBild
Kristian
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Kristian »

Ok, mach ich!
Wer kommt mit? Sonntag Nachmittag?

Joachim, danke für die Bilder und den Bericht!
Bub, bub, bub...
Jörg
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Jörg »

Macht mich alles nicht wirklich an.
Da geh ich lieber in die Garage und bastel da nen bisschen rum.

Gruß Jörg
volkerxl
Administrator

Beitrag von volkerxl »

och, der scrambler auf dem letzten bild, nur in dunkel blau, mitm schönen suppertrap in klein und ein wenig mehr sitzbank... :ja:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten