Wellendichtring Kickstarter 20x29x7
Moderator: Kristian
Wellendichtring Kickstarter 20x29x7
Hallo,
bei der Montage des rechten Seitendeckels habe ich den Wedi gekillt.
Im Satz ist nur der für die "S" enthalten. Gibt es dafür irgendwelche Quellen hier im Forum?
Habe einen Anbieter aufgetan, der diese Größe auf Lager hat, diese aber nur an Gewerbetreibende verkauft.
Wäre vielleicht für eine Sammelbestellung gut.
WDR NBR AS
50093
WDR NBR AS 20 * 29 * 7 mm
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Der Wedi ist bis 100°C ausgelegt, was für den Einbauort ausreichend wäre.
Gruß - Jogi
bei der Montage des rechten Seitendeckels habe ich den Wedi gekillt.
Im Satz ist nur der für die "S" enthalten. Gibt es dafür irgendwelche Quellen hier im Forum?
Habe einen Anbieter aufgetan, der diese Größe auf Lager hat, diese aber nur an Gewerbetreibende verkauft.
Wäre vielleicht für eine Sammelbestellung gut.
WDR NBR AS
50093
WDR NBR AS 20 * 29 * 7 mm
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Der Wedi ist bis 100°C ausgelegt, was für den Einbauort ausreichend wäre.
Gruß - Jogi
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Re: Wellendichtring Kickstarter 20x29x7
warum kaufts du nicht das original teil ?
gruss peter
gruss peter
Sicher das es den noch gibt Peter der originale ist doch 20,5x29x7peter hat geschrieben:warum kaufts du nicht das original teil ?
gruss peter
für die 500R für die Kickerwelle also dürfte der den er gefunden hat
e nicht passen.

Gruß René
XL500R
"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
Ups,
da habe ich in meinem Jass wohl den Messschieber falsch abgelesen.
Rosenmontag hat der Händler bei uns Narren-Urlaub und ich wollte eigentlich noch fahren.
Da aber die meisten Wellen nach der Zeit Einlauf-Spuren zeigen dürften wäre es vielleicht eine Option, die Welle abdrehen zu lassen und den engeren Ring ein zu setzen.
Habe noch jede Menge Teile und werde, sofern ich an den WDR dran komme, eine Welle umrüsten und eventuell noch eine Hartchrom-Schicht aufbringen lassen.
Gruß - Jogi
da habe ich in meinem Jass wohl den Messschieber falsch abgelesen.

Rosenmontag hat der Händler bei uns Narren-Urlaub und ich wollte eigentlich noch fahren.
Da aber die meisten Wellen nach der Zeit Einlauf-Spuren zeigen dürften wäre es vielleicht eine Option, die Welle abdrehen zu lassen und den engeren Ring ein zu setzen.
Habe noch jede Menge Teile und werde, sofern ich an den WDR dran komme, eine Welle umrüsten und eventuell noch eine Hartchrom-Schicht aufbringen lassen.
Gruß - Jogi
mhm ich weis ja nicht ob du mehr kickst als fährst wegen der EinlaufspurenJogi.R hat geschrieben:

aber abdrehn und aufchromen, wenn es denn machbar ist.
Denn für die Schalthebelwelle gibt es beim Gartengeräteservice
hab ich im Netz gefunden für knapp über 3 €
Sind also nur 2 die schlecht bis nicht zu bekommen sind für die R
Komisch ist nur das für die S komplette Sätze gibt.

Gruss René
XL500R
Vielleicht schiebst Du Dein Moped an, wenn dort keine Einlaufspuren sind.Kurzer69 hat geschrieben:mhm ich weis ja nicht ob du mehr kickst als fährst wegen der Einlaufspuren
Bin im Moment bei 198tsd km.
Die Welle ist nur auf max. die Hälfte der Fläche belastet, was auch bei neuen WDRs zum Problem wird.
Das gleiche gilt auch für den Ventil-Ausheber.
Solche Umbauten bekomme ich von meinen Freunden für umme, warum sollte ich das nicht machen lassen?
Gruß - Jogi
-
- ab - und zu Schreiber
Hallo habe 10 Simmeringe 20x29x7mm im Auto könnte einen abgeben .
L.G.
Frank
L.G.
Frank
Nein schiebe auch nicht,an die LaufleistungJogi.R hat geschrieben: Vielleicht schiebst Du Dein Moped an,
Solche Umbauten bekomme ich von meinen Freunden für umme, warum sollte ich das nicht machen lassen?
Gruß - Jogi
komm ich auch nicht ran

Gruß René
XL500R
Also: den Simmerring gibt es definitiv nicht mehr.
Habe es jetzt über einen ausländischen Händler bestellt, und hoffe, daß er den liefern kann.
Kurzfristig bleibt mir nur die Möglichkeit einen anderen Seitendeckel mit einem gut abgelagerten Siri zu verwenden.
Wird halt nicht lange gut gehen - also doch in den Musterbau und die Welle abrehen lassen.
Habe mir auch schon Dummys für die Ventilausheber machen lassen, weil die eh kein Mensch braucht und der Hebel ständig am Kopf klappert.
Gruß - Jogi
Habe es jetzt über einen ausländischen Händler bestellt, und hoffe, daß er den liefern kann.
Kurzfristig bleibt mir nur die Möglichkeit einen anderen Seitendeckel mit einem gut abgelagerten Siri zu verwenden.
Wird halt nicht lange gut gehen - also doch in den Musterbau und die Welle abrehen lassen.
Habe mir auch schon Dummys für die Ventilausheber machen lassen, weil die eh kein Mensch braucht und der Hebel ständig am Kopf klappert.
Gruß - Jogi