Zündungspfusch, was tun?
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Re: Zündungspfusch, was tun?
könnte klappen, allerdings haben S und R unterschiedliche ladespulen am stator.Malte 500S hat geschrieben: ↑4. November 2018, 20:52 Dann hätte ich auch auf "R"-CDI tauschen können ohne komplett auf 12V zu gehen.....
wär aber unnötige bastelei.
- Malte 500S
- ab - und zu Schreiber
- Beiträge: 63
- Registriert: 25. Oktober 2018, 11:53
Re: Zündungspfusch, was tun?
Kleiner Zwischenbericht solange ich noch auf den Postboten warte....
Wenn der Geberpin vom Kurbelwellenstumpf genau auf den Pickupkern zeigt habe ich 38°v.OT.....
Bin also guter Dinge wenn ich mit Oginolhardware auf 10°v.OT komme, hört das Beißen beim Kicken auf
Wenn der Geberpin vom Kurbelwellenstumpf genau auf den Pickupkern zeigt habe ich 38°v.OT.....
Bin also guter Dinge wenn ich mit Oginolhardware auf 10°v.OT komme, hört das Beißen beim Kicken auf
- Malte 500S
- ab - und zu Schreiber
- Beiträge: 63
- Registriert: 25. Oktober 2018, 11:53
Re: Zündungspfusch, was tun?
Das is sooooo geil! Sieben, acht mal kicken wegen verstelltem Standgas......
https://youtu.be/sGgAHT8XLyc
Danach one kick only......
Vielen Dank ans Forum und special thanks to th.xl für die Zündungsteile.
Rückschläge gibts auch: Motordeckel an der Ablassschraube gerissen , Kopfdichtung ölt , Krümmer über Ölstandmesser undicht
Es bleibt spannend! Ich hatte echt richtig Schiss die Fuhre zu kicken nochmal, jetzt lüppt das
https://youtu.be/sGgAHT8XLyc
Danach one kick only......
Vielen Dank ans Forum und special thanks to th.xl für die Zündungsteile.
Rückschläge gibts auch: Motordeckel an der Ablassschraube gerissen , Kopfdichtung ölt , Krümmer über Ölstandmesser undicht
Es bleibt spannend! Ich hatte echt richtig Schiss die Fuhre zu kicken nochmal, jetzt lüppt das