das wäre so leicht wie schön, aaaaaber
WHB XL 250 R, Ausgabe E, Kapitel 18-3:
Kraftstoff-Luftgemisch zu mager (zum korrigieren Schraube herausdrehen)
Kraftstoff-Luftgemisch zu fett (zum korrigieren Schraube hereindrehen)

Gruß
Andreas
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Seh's NOCH positiver: Immerhin läuft sie überhaupt ! Außerdem soll ich meinen neuen Kolben ja eh vorsichtig einfahren - da reichen 80-90 km/h doch auchboomi hat geschrieben:sehs positiv: hauptsache sie läuft zum sommer und bis dahin haste noch ne menge zeit![]()
gruss boomi
Hi Taj!!Taj hat geschrieben: Habe noch Theorien gehört, die Nebenluft über Krümmerdichtung bzw. Auspuff/Krümmerverbindung für das Problem für möglich halten...
Was meint ihr dazu ? Krümmerdichtung ist neu drin - Auspuffverbindungsdichtung hatte ich noch nie drin !
Ja, das kommt davon, wenn man notleidenden XL-Treibern so'ne Sachen posted:die "es-ist-frühling-und-ich-kann-nicht-fahren-depressionen" bekomme ich im moment hier bei uns![]()
es ist noch schlimmer wenn man sein mopped zusammen und fahrbereit hat, sich aufgrund des top wetters letzte woche extra urlaub nimmt und dann heute morgen aufsteht, aussm fenster guckt und es hier in ostfriesland mitten im märz SCHNEIT![]()
![]()
![]()
![]()
SCHNEE ich glaubs nicht!!!!
gruss boomi
boomi hat geschrieben:sehs positiv: hauptsache sie läuft zum sommer und bis dahin haste noch ne menge zeit![]()
gruss boomi