so langsam geht es an den Wiederaufbau meiner R. Heut den Rahmen bei dem schönen Wetter kaum Sonne um die 15°C , in Rostschutz Braun getaucht schöne Farbe

Hier noch Bildchen von der Super Farbe

Gruß René
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
jetzt müssen noch Aufkleber dran und dann ab zum TÜV.
Warum für den Tank?Nee der kommt auf Rahmen,Schwinge und KleinteileIch hoffe der Füller ist für den Tank vorgesehen.
Hab ihn zwar schwarz aber nicht matt lackiert das rot war nicht mehr schön. Hat schon mal einer von 9 Vorbesitzern mit Pinsel ausgebessert gleich übern dreck drüber,nicht das originale und Rost gabs auch schon an einigen Stellen.Von dem her hab ich mich für schwarz glänzend entschieden.Stilbruch ich weis aber Tank,Seitenteile und Fender werden satt in gelb lackiert da passt schwarzer Rahmen besser.Mal schauen wie haltbar das bei mir ist mit dem Lack.An der Schwinge hab ich übrigens die originalen Aufkleber erhalten und mit Klarlack versiegelt.Und deine sieht doch mit schwarzem Rahmen auch nicht verkehrt aus oder kaufst dir bei Thoxl nen schicken rotenLeider hat auch mein Vorbesitzer den Rahmen Schwarz matt lackiert, statt des wunderschönen originalen Rot...
kann ich nur mit Nein antwortenSehen wir Deine gelbe Wespe da?
Moin!Kurzer69 hat geschrieben: Geht mir hauptsächlich um die Gabel wo Up drauf steht müßt ja dann auch unten sein.