Teile -billiger als alttec

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Trex

Teile -billiger als alttec

Beitrag von Trex »

Hallo Leute,

ich war eben mal auf eurer oftgenannten alttec-Homepage.
So wie es aussieht, hat er den gleichen Lieferanten wie ich, nur dass ich die Sachen billiger verkaufe.
Wer´s nicht glauben will, kann ja mal eine "Testbestellung" aufgeben - ich werde dann meinen "Preis"nennen.
Gruß
PeterIZ
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 30. November 2003, 17:40
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterIZ »

Ich bleibe bei Erik! :)
Nur gute Erfahrungen und man hat einen absuluten Spezialisten an der Hand!
Wenn Erik nicht wehr, würde ich mich wohl immernoch tod kicken wenn meine Kiste warm ist!
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Trex,

ertsmal ist vergleichende Werbung verboten! Erfolge durch Leistung!

Viele werden den gleichen Lieferanten haben und doch sind die Preise verschieden, ich muss davon leben. Desweitern gibt es hier die technische Beratung kostenlos und das XL Treffen wird auch von uns (Volker und mir) finanziert und kostet viel Energie, die im übrigen auch hier im Forum steckt. Davon habe ich von Dir noch nicht viel gesehen.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

wer ist trex?

Beitrag von volkerxl »

was ist das für ein beitrag? :evil:
hast du auch einen richtigen namen? und auch eine online-shop? im impressum findest du die bankverbindung des webmasters. kannst ja mal eine spende für die xl500 seiten abgeben. dann werde ich mal vergleichen. und das nächste treffen steht bald an. für die organinsation brauchen wir noch gute sponsoren. wie sieht es aus, bist du dabei trex?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
YanRem
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 22. September 2003, 12:58
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von YanRem »

also auf diese Art Werbung zu machen ist echt nicht die feine Art... sei doch erstmal etwas aktiv im Forum, beweise das du Kompetenz hast... verlinke deinen (wenn vorhanden) Onlineshop in der Signatur oder so und überzeuge mit deiner Leistung...

Preise verglichen hab ich noch nicht aber ich finde den Onlineshop von Erik sehr schön, übersichtlich und hab auch im Forum hier schon einige nützlichen Tips von ihm bekommen :)
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Re: Teile -billiger als alttec

Beitrag von rainerH »

Trex hat geschrieben:Hallo Leute,

Hallo Trex,
ich mache hier mal eine "Testbestellung":
Kurbelwelle neu oder überholt mit Spezialpleuel, Zylinderkopf mit neu eingeschliffenen Ventilen und 100% intakten Nockenwellenlagern, sowie neue Nockenwelle und 2 Kipphebel. Bin gespannt was du preislich machen kannst und nenn mir auch bitte die Lieferzeit.
Gruß
Rainer


ich war eben mal auf eurer oftgenannten alttec-Homepage.
So wie es aussieht, hat er den gleichen Lieferanten wie ich, nur dass ich die Sachen billiger verkaufe.
Wer´s nicht glauben will, kann ja mal eine "Testbestellung" aufgeben - ich werde dann meinen "Preis"nennen.
Gruß
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3866
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Wie finde ich denn das, Trek, :(

kommst hier ins Forum, zeigst direkt auf Eric, erzählst irgend etwas was du besser kannst. Tolle Nummer!!

Da frage ich mich doch wirklich, welche Kinderstube du genossen hast? So geht das hier nicht, verdiene dir erst einmal deine Sporen, bevor du hier den Dicken machst.

Hier schließe ich mich Volker an: Wo sind denn deine Beiträge zum Forum, zum Treffen und wer bist du überhaupt. Melde dich doch als erstes mal an und nenne uns allen deine Homepage.

Ja ein Forum ist oft anomym aber diese Tatsache sollte von keinem ausgenutzt werden. Das kannst du bestimmt besser, also übe noch ein wenig und komme dann wieder oder lasse es.

Mit der Hoffnung auf Einsicht :wink:

Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Eddy
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 32
Registriert: 9. Mai 2002, 23:01
Wohnort: Simmerath
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy »

Teile kann ich überall billig kaufen (denk ich) aber ob diese dann auch günstig sind ist die Frage.

Altec hat bewiesen das er einen guten Shop hat der schnell und kompetend liefert (hab ich selber getestet).
Altec war der erste Laden (incl. Honda Vertragshändler) der mir für meine olle Karre (XL500S Bauj. 1980) auf Anhieb die RICHTIGEN Teile geliefert hat.
Ich bin absolut begeistert !

Bei Dir Trex, hätte ich bestimmt drei Anläufe gebraucht um das richtige zu bekommen und ich will nicht wissen wer das hätte bezahlen sollen.
Zuletzt geändert von Eddy am 17. Januar 2004, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4360
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

wer seine xl500 liebt kauft bei erik !
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

vielen Dank das Ihr zu mir steht!

@ Eddy

es soll bestimmt "einen guten Shop" heissen?
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Eddy
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 32
Registriert: 9. Mai 2002, 23:01
Wohnort: Simmerath
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy »

stimmt, sorry, hab's geändert

( :oops: das ist aber peinlich :oops: )
Antworten