Wer kennt den MSR Schalldäpfer
Moderator: Kristian
Wer kennt den MSR Schalldäpfer
Hallo,
kennt Jemand den Schalldämpfer von MSR und hat vielleicht Erfahrung gesammelt http://www.ebay.de/itm/112154739155?_tr ... EBIDX%3AIT ?
Grüßle, Alex
kennt Jemand den Schalldämpfer von MSR und hat vielleicht Erfahrung gesammelt http://www.ebay.de/itm/112154739155?_tr ... EBIDX%3AIT ?
Grüßle, Alex
Honda XL500S
Chrysler PT Cruiser
"Technik ist die Anstrengung, Anstrengungen zu ersparen."
Josè Ortega y Gasset, span. Philosoph (1883-1955)
Chrysler PT Cruiser
"Technik ist die Anstrengung, Anstrengungen zu ersparen."
Josè Ortega y Gasset, span. Philosoph (1883-1955)
- Johnny Nitro
- XL Guru

Re: Wer kennt den MSR Schalldäpfer
Anscheinend niemand...benutz´ mal SuFu...kommt auch nix bei rum !
Moin,
gehört hab ich von den dingern noch nie was, aber muss ja nix heissen! Preislich kann man ja nicht meckern wir ich finde! Atemberaubende Leistung kann man ja immer brauchen, vieleicht haut dich die Italienische Qualität von den Socken! Gute Töpfe werden ja gerne genommen, verlockend klingt es ja schon.....
Der ebayer ist ja wohl erst seit kurzem Aktiv, aber 27000 Artikel online is ja schon mal ne Ansage!
Gruss Thorsten!!
gehört hab ich von den dingern noch nie was, aber muss ja nix heissen! Preislich kann man ja nicht meckern wir ich finde! Atemberaubende Leistung kann man ja immer brauchen, vieleicht haut dich die Italienische Qualität von den Socken! Gute Töpfe werden ja gerne genommen, verlockend klingt es ja schon.....
Der ebayer ist ja wohl erst seit kurzem Aktiv, aber 27000 Artikel online is ja schon mal ne Ansage!
Gruss Thorsten!!
Lampenerni

hab das teil in neu für die R von Marving.
zu verkaufen wegen fehleinkauf.
preislich 200.- euro inkl. porto und Fracht.
bei Interesse bitte um PN
gruss peter
zu verkaufen wegen fehleinkauf.
preislich 200.- euro inkl. porto und Fracht.
bei Interesse bitte um PN
gruss peter
-
ralfxl
Der sieht aber nicht so aus als würde er an die S passen, da fehlt doch diese Delle wegen dem Stoßdämpfer. Oder ist das nur nicht das Originalbild? Ich habe auch auf der Internetseite von MSR nichts gefunden. Vieleicht bin ich auch Blind
Aber der Preis ist doch eine echte Alternative.
nur das 79 und 80er Modell hatten die Vorkammer am Endschalldämpfer.ralfxl hat geschrieben:Der sieht aber nicht so aus als würde er an die S passen, da fehlt doch diese Delle wegen dem Stoßdämpfer. Oder ist das nur nicht das Originalbild? Ich habe auch auf der Internetseite von MSR nichts gefunden. Vieleicht bin ich auch Blind
gruss peter
Moin,
ich geh mal schwer davon aus das es ein universalbild is! Bei der DR, sämtlichen XL´s und BMW´s befindet sich das Bild auch drin!
@Ralf, könnte auch für die 600er interessant sind, gibts ja für R und RM/LM.....
Gruss Thorsten!!
ich geh mal schwer davon aus das es ein universalbild is! Bei der DR, sämtlichen XL´s und BMW´s befindet sich das Bild auch drin!
@Ralf, könnte auch für die 600er interessant sind, gibts ja für R und RM/LM.....
Gruss Thorsten!!
Lampenerni

-
ralfxl
@ Thorsten,
danke für den Hinweis, ich habe zur Zeit den Marving dran und noch einen Originalen habe ich auch noch.
danke für den Hinweis, ich habe zur Zeit den Marving dran und noch einen Originalen habe ich auch noch.
Moin,
vieleicht auch interessant für das 600 Forum!
Mir ist gerade noch aufgefallen das alleine heute nochmal weitere 3000 Artikel eingestellt wurden!
Gruss Thorsten!!
vieleicht auch interessant für das 600 Forum!
Mir ist gerade noch aufgefallen das alleine heute nochmal weitere 3000 Artikel eingestellt wurden!
Gruss Thorsten!!
Lampenerni

"Handwerkliche Fertigung mit hohem Qualitätsstandard, Made in Italy"
Wer will fleissige Handwerker sehn, der muss zu den [..?..] gehn. Der erste zufriedene Kunde hier im Forum lasse mal von sich hören, bitte
.
beste grüße
peterb
Wer will fleissige Handwerker sehn, der muss zu den [..?..] gehn. Der erste zufriedene Kunde hier im Forum lasse mal von sich hören, bitte
beste grüße
peterb