Sie ist zwar nicht wirklich weit gekommen, aber trotzdem: Alle Achtung!
XL muss aufffiiiiii auf´n Berg!
Moderator: Kristian
XL muss aufffiiiiii auf´n Berg!
DSF, Motobike, Nachmittag: Auf einmal fährt da eine XL durchs Bild!!! Und dann auch noch in einem Bericht über das Hillclimbing in Rachau, glaub ich. Da hat tatsächlich jemand seiner Frau die XL in die Hand gedrückt und sie damit den Berg raufgeschickt.
- Kurvenfreak
- XL Guru

- XL Guru

- XL Assistent

Ach ja, das war ich - ich wollte schon immer mal Bilder an den Webmaster schicken, hab's aber noch nicht geschafft, weil ich ständig mit Schrauben beschäftigt bin - die Kiste ist seit Rachau auch nochmal modifiziert worden, Schwingenverlängerung etc. - die 66 m in Rauchau dieses Jahr fand ich gar nicht soooo übel - es hat mich übrigens keiner raufgeschickt, ich mach das tatsächlich freiwillig! Dieses Jahr waren wir bei vier Rennen dabei, es war also auch keine "Eintagsfliege" - unter www.hillclimbing.net gibt's immer mal wieder Bilder
Wo aber um alles kam schon wieder ein Bericht, den ich nicht gesehen hab? Kann mir jemand sagen, wann der ausgestrahlt wurde, um evt. beim Sender was zu ordern? Es ist doch immer spannend, was so über einen verbreitet wird.....
Grüße Gundi
Wo aber um alles kam schon wieder ein Bericht, den ich nicht gesehen hab? Kann mir jemand sagen, wann der ausgestrahlt wurde, um evt. beim Sender was zu ordern? Es ist doch immer spannend, was so über einen verbreitet wird.....
Grüße Gundi
@ hillclimber:
Hallo, ich hab den Bericht bei DSF in MOTOBIKE gesehen. Beim Vorbeizappen eher zufällig aufgeschnappt. Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber irgendwie kann ich mich erinnern, daß man die Fahrerin (also dich. Oder war noch eine zweite XL mit weiblicher Besetzung am Start???) da rauf geschickt hätte. Wäre auch keinesfalls negativ zu werten!
Wer sich da rauf traut, egal ob Männchen oder Weibchen, verdient meine absolute Hochachtung!
Schau einfach im Fernsehprogramm nach, im DSF wiedrholen sie die Sendungen eh oft. Vielleicht hast Glück und kannst dich dort bei deinem Höhenflug betrachten
Ach ja, immer auuufffiiiiiii!
Hallo, ich hab den Bericht bei DSF in MOTOBIKE gesehen. Beim Vorbeizappen eher zufällig aufgeschnappt. Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber irgendwie kann ich mich erinnern, daß man die Fahrerin (also dich. Oder war noch eine zweite XL mit weiblicher Besetzung am Start???) da rauf geschickt hätte. Wäre auch keinesfalls negativ zu werten!
Wer sich da rauf traut, egal ob Männchen oder Weibchen, verdient meine absolute Hochachtung!
Schau einfach im Fernsehprogramm nach, im DSF wiedrholen sie die Sendungen eh oft. Vielleicht hast Glück und kannst dich dort bei deinem Höhenflug betrachten
Ach ja, immer auuufffiiiiiii!
- hillclimber
- XL Assistent

Es ist ja schon bedenklich, ich kann mich an kein Interview erinnern - liegt aber vielleicht auch am übermäßigen "Siegersektgenuß"...
. . in Rachau fuhr wohl noch eine Frau mit, allerdings mit irgend einem Trialgerät, kann's also nicht gewesen sein.... Im übrigen hat sich die XL echt wacker geschlagen, in Belgien konnte ich locker eine geländegängig gemachte SR500 absemmeln, obwohl ich nun mal gar keine Ahnung vom Crossen hab.
Auf das Treffen wär ich dieses Jahr schon gern gekommen, da gab's aber Terminüberschneidungen - und dann ist da noch die Geschichte mit Hänger oder Bus ausleihen etc. - ist ja dann doch nicht so einfach - oder kommt irgendjemand aus der Stuttgarter Ecke, der nicht standesgemäß anreist? Dann könnte man sich das nochmal überlegen.....
In punkto Winterkur werd ich Euch - wohl oder übel - auf dem laufenden halten, weil ich bestimmt wieder Tipps brauche....
und ich habe noch nie ein so geduldiges, kompetentes und hilfsbereits Forum erlebt wie das hier -
Auf das Treffen wär ich dieses Jahr schon gern gekommen, da gab's aber Terminüberschneidungen - und dann ist da noch die Geschichte mit Hänger oder Bus ausleihen etc. - ist ja dann doch nicht so einfach - oder kommt irgendjemand aus der Stuttgarter Ecke, der nicht standesgemäß anreist? Dann könnte man sich das nochmal überlegen.....
In punkto Winterkur werd ich Euch - wohl oder übel - auf dem laufenden halten, weil ich bestimmt wieder Tipps brauche....
und ich habe noch nie ein so geduldiges, kompetentes und hilfsbereits Forum erlebt wie das hier -
- Kurvenfreak
- XL Guru

XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
- hillclimber
- XL Assistent

Diese XL wird halt nie wieder ordnungsgemäß auf der Straße fahren - weil so ohne Licht und Blinker mit Verlegenheitsauspuff, verlängerter Schwinge und Eigenbausitzbank nebst Herculestank (Fassungsvermögen keine 5 Liter) taugt sie nicht mehr wirklich für den TÜV und auch nicht für längere Ausfahrten
Gutenberg gehört zu Lenningen bei Kirchheim/Teck und liegt malerisch am Fuße der schwäbischen Alb
Grüße
Grüße
- Kurvenfreak
- XL Guru