XL muss aufffiiiiii auf´n Berg!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

FLO
XL Guru
XL Guru

XL muss aufffiiiiii auf´n Berg!

Beitrag von FLO »

DSF, Motobike, Nachmittag: Auf einmal fährt da eine XL durchs Bild!!! Und dann auch noch in einem Bericht über das Hillclimbing in Rachau, glaub ich. Da hat tatsächlich jemand seiner Frau die XL in die Hand gedrückt und sie damit den Berg raufgeschickt. :eek:
Sie ist zwar nicht wirklich weit gekommen, aber trotzdem: Alle Achtung! :respekt:
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beitrag von Kurvenfreak »

Na dann hasts hoffentlich gleich aufgenommen und nen Link ins Forum gestellt, oder? :lol:
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo,

und das schöne daran, dass Mädel hat die Teile bei ALTTEC gekauft und die Kiste selber geschraubt. Ich hätte bei der Steigung eher Bedenken. :D
Schöne Grüsse

Erik
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru

:respekt:
Es gibt sie also doch noch, die schraubenden Mädels :D
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Ach

Beitrag von hillclimber »

Ach ja, das war ich - ich wollte schon immer mal Bilder an den Webmaster schicken, hab's aber noch nicht geschafft, weil ich ständig mit Schrauben beschäftigt bin - die Kiste ist seit Rachau auch nochmal modifiziert worden, Schwingenverlängerung etc. - die 66 m in Rauchau dieses Jahr fand ich gar nicht soooo übel - es hat mich übrigens keiner raufgeschickt, ich mach das tatsächlich freiwillig! Dieses Jahr waren wir bei vier Rennen dabei, es war also auch keine "Eintagsfliege" - unter www.hillclimbing.net gibt's immer mal wieder Bilder
Wo aber um alles kam schon wieder ein Bericht, den ich nicht gesehen hab? Kann mir jemand sagen, wann der ausgestrahlt wurde, um evt. beim Sender was zu ordern? Es ist doch immer spannend, was so über einen verbreitet wird.....
Grüße Gundi
FLO
XL Guru
XL Guru

Beitrag von FLO »

@ hillclimber:
Hallo, ich hab den Bericht bei DSF in MOTOBIKE gesehen. Beim Vorbeizappen eher zufällig aufgeschnappt. Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber irgendwie kann ich mich erinnern, daß man die Fahrerin (also dich. Oder war noch eine zweite XL mit weiblicher Besetzung am Start???) da rauf geschickt hätte. Wäre auch keinesfalls negativ zu werten!

Wer sich da rauf traut, egal ob Männchen oder Weibchen, verdient meine absolute Hochachtung!

Schau einfach im Fernsehprogramm nach, im DSF wiedrholen sie die Sendungen eh oft. Vielleicht hast Glück und kannst dich dort bei deinem Höhenflug betrachten :D

Ach ja, immer auuufffiiiiiii! :wink:
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo Gundi,

Respekt. Vielleicht sehen wir uns auf dem XL Treffen 2005? Da kann man bestimmt noch was, von Dir, lernen.
Schöne Grüsse

Erik
volkerxl
Administrator
bilder

Beitrag von volkerxl »

nun sind sie da die bilder. schaut in der galerie 8
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beitrag von rainerH »

Hallo Gundi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Danke Danke Danke

Es ist ja schon bedenklich, ich kann mich an kein Interview erinnern - liegt aber vielleicht auch am übermäßigen "Siegersektgenuß"... :bia: . . in Rachau fuhr wohl noch eine Frau mit, allerdings mit irgend einem Trialgerät, kann's also nicht gewesen sein.... Im übrigen hat sich die XL echt wacker geschlagen, in Belgien konnte ich locker eine geländegängig gemachte SR500 absemmeln, obwohl ich nun mal gar keine Ahnung vom Crossen hab.
Auf das Treffen wär ich dieses Jahr schon gern gekommen, da gab's aber Terminüberschneidungen - und dann ist da noch die Geschichte mit Hänger oder Bus ausleihen etc. - ist ja dann doch nicht so einfach - oder kommt irgendjemand aus der Stuttgarter Ecke, der nicht standesgemäß anreist? Dann könnte man sich das nochmal überlegen.....
In punkto Winterkur werd ich Euch - wohl oder übel - auf dem laufenden halten, weil ich bestimmt wieder Tipps brauche....
und ich habe noch nie ein so geduldiges, kompetentes und hilfsbereits Forum erlebt wie das hier - :tach:
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru

:D Hallo, Rainer und ich kommen aus der Stuttgarter Ecke, wobei er denk mal 50 km näher dran liegt :) Allerdings möchte ich es mir nicht nehmen lassen meine XL aus eigener Kraft dort oben ankommen zu lassen. Und schneller bist mitm Auto und Hänger auch nicht :wink: Wo liegt Gutenberg genau? sagt mir irgendwie nicht so viel..

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
schneller nicht

Diese XL wird halt nie wieder ordnungsgemäß auf der Straße fahren - weil so ohne Licht und Blinker mit Verlegenheitsauspuff, verlängerter Schwinge und Eigenbausitzbank nebst Herculestank (Fassungsvermögen keine 5 Liter) taugt sie nicht mehr wirklich für den TÜV und auch nicht für längere Ausfahrten :roll: Gutenberg gehört zu Lenningen bei Kirchheim/Teck und liegt malerisch am Fuße der schwäbischen Alb
Grüße
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru

Na dann isses ja wieder was anderes. Kirchheim ist ja nicht weit von mir :)

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

hallo ,

leider wieder zu spät um alle zu informieren.

jetzt auf dsf >> aufi auf den berg ! " rachau "

gruss peter

p.s. wiederholung der folge 115 sonntag 5.12.2004 08.45 - 09.15
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo Peter,

hätt ich gern gesehen, kam aber nicht.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten