wo sitzt das blinker relais?
Moderator: Kristian
wo sitzt das blinker relais?
Wo sitzt bei der XL500s das Blinkerrelais. Und was für Tips habt ihr noch um die Blinker heller zu bekommen. Blinkschalter habe ich schon gerreinigt.
Freue mich über jeden Tip
gruss Thomas
Freue mich über jeden Tip
gruss Thomas
Das Blinkrelais findest du rechte Seite unterm Tank. Bin auch gerade wegen drohendem TÜV-Termin mit dieser Problematik zugange. Habe jetzt 10 Watt Birnen eingesetzt; hat schon mal was gebracht. (Ebay-shop). Blinkrelais will ich auch noch auswechseln. Ansonsten alle Kabelkontakte reinigen/einsprühen und die Batterie immer mal wieder ans Ladegerät hängen.
Richard
Richard
Hallo Thomas,
das Relais findest du rechts unter dem Tank. Schau dir mal alle Steckverbindungen der Blinker (auch die hinteren unter der Bank) und die Lampenfassungen an. Kontaktspray hinein oder bei Bedarf austauschen. Wenn die Kabel am Steckerfuß korrodiert sind den Stecker tauschen. Spritzwassergeschützte verwenden. Wenn die Litze beim Abisolieren nicht kupferfarben ist, das Kabel raus und nen neues hinein. Schaltpläne und andere Schmankerl findest du unter www.alttec-classics.de . Ein sauberes Blinkerglas setz ich mal voraus.
Viel Spaß
Karsten
das Relais findest du rechts unter dem Tank. Schau dir mal alle Steckverbindungen der Blinker (auch die hinteren unter der Bank) und die Lampenfassungen an. Kontaktspray hinein oder bei Bedarf austauschen. Wenn die Kabel am Steckerfuß korrodiert sind den Stecker tauschen. Spritzwassergeschützte verwenden. Wenn die Litze beim Abisolieren nicht kupferfarben ist, das Kabel raus und nen neues hinein. Schaltpläne und andere Schmankerl findest du unter www.alttec-classics.de . Ein sauberes Blinkerglas setz ich mal voraus.
Viel Spaß
Karsten
besten Dank
Hallo an alles die schon mal geantwortet haben.
besten dank für die Infos
gruss Thomas
besten dank für die Infos
gruss Thomas