Ich glaub' ich geb auf

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Sharkvoice
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 24. Oktober 2005, 16:38
Wohnort: Hude

Ich glaub' ich geb auf

Beitrag von Sharkvoice »

Moin, moin zusammen
jetzt hab' ich heute noch mal den ganzen Tag mit Rumgeschraube verbracht.Ich hab' auch keine Lust mehr auf dem Kicker rumzuspringen.
Es ist ja auch toll wenn man sein Motorrad wenigstens 'n bisschen "versteht". Und nicht wegen jedem Pups zur Werkstatt rennen muß.Aber ich hab' jetzt wirklich viel Zeit und Energie und Geld in meine Mühle gesteckt.---Ich will jetzt einfach mal fahren----!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Montag bring' ich die Kiste inne Werkstatt und will mal sehen, was die da aufrufen um sie wieder zum Leben zu erwecken.
Wenn's zu teuer wird schmeiß ich hin. :cry: :cry: :cry:
Schöner Traum die XL aber irgendwann is' auch mal gut, ne? :evil: :evil:
Ich geb nich' auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andre
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

kiste inne werkstatt

Beitrag von volkerxl »

kann ich verstehen :?

ich bin mir 100% sicher, wenn du sie zu erik bringst, bekommst du sie erst wieder, wenn sie wieder läuft.

und wenn du sie schon mit dem auto bewegst, dann gleich zu erik.

da würde ich sogar noch mal auf den weg zu erik machen und mitschauen was damit nun ist :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
YanRem
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 22. September 2003, 12:58
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von YanRem »

oh wie sehr ich dich verstehen kann aber gib nicht auf... letzten Dienstag als ich die XL zum ersten mal persönlich angemeldet habe, mich rübergeschwungen habe, gefahren bin und nach ein paar metern, mit einem sich nicht mehr schaltenden Getriebe dumm auf einem Baum saß um auf den Abschlepper zu warten hatte ich auch schon gedacht das Drecksstück kommt in die Bucht aber nachdem mir der Abschlepper schon gut zugeredet hat und Oma mir nen guten Tipp gab, habsch mich am nächsten Tag hingesetzt, noch mal ne Stunde geschraubt und behoben war die Geschichte!

wohnst du denn im Norden? dann würde ich auf jeden Fall mal bei Erik reinschauen... klar is immer schön wenn man selber schrauben kann aber ich denke wenn du ein paar Teuro's über hast, sind die am besten bei Erik investiert!


Gruß, Yannick
Sharkvoice
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 24. Oktober 2005, 16:38
Wohnort: Hude

Beitrag von Sharkvoice »

Ok,werde mich mal um'n Termin bei Erik kümmern.
Ich geb nich' auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andre
Antworten