;DDie relativ niedrige Sitzhöhe und der mit wenig Kraft zu bedienende Kickstarter machen die XL zu einem idealen Einsteiger-Motorrad, ohne Probleme auch von der Damenwelt zu händeln
unsere xl, mal anders
Moderator: Kristian
- volkerxl
- Administrator
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
- volkerxl
- Administrator
<br><br>leute, eure xls sind alle schadhaft, ihr habt alle keinen filter. ich sags doch immer.........*Öl und Filter erneuert
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
Re: unsere xl, mal anders
Hi Volker, ich kann dir nur zustimmen,<br>der Typ hat voll die Ahnung:nochmal ein Zitat:<br><br><br>Am Zylinderkopfdeckel schwitzt die Maschine Öl (ist typisch bei XL500). Einen Bogen Dichtungspapier hatte ich schon gekauft und lege ich bei.<br><br>Haha dann ma viel Spaß beim Ausschneiden.<br>Das ist gut dann hat die Nocke ja zum Glück kein Spiel
<br><br>Aber Spaß bei seite. Ich habe schon festgestellt das in den Kleinanzeigen oft XL's drin stehen für so 600 Euro wo der Motor KOMPLETT überholt sein soll. <br>Man sollte da ma fragen ob die nen Ölwechsel und ne neue Kerze als Komplett überholt gilt.<br><br>Für das Geld schreibt dir der Honda Freak vieleicht ma die teile raus.<br><br>Naja man darf halt nicht alles glauben.<br><br>Gruß Knaddl<br>
-
Bub
Re: unsere xl, mal anders
Hallo Knaddl<br>Vielleicht bist Du nur ein Pechvogel? Die letzte 5S die ich vor anderthalb Jahren gekauft habe hat 500DM gekostet. Neuteile (alle original Honda): Nockenwelle, Kipphebel, Steuerkette, Steuerkettenspanner komplett, Zylinder frisch mit neuem Kolben, Kettensatz. Nach dieser Überholung ist sie dem Vorbesitzer nach 500Km stehen geblieben (Kabel vom Vorzündgeber ab). Nach 3 Jahren Standzeit wegen Auslandsaufenthalt hat er sie dann verkauft. Und ein Supertrapp-Auspuff und zwei originale waren auch noch dabei.<br>Man kann also auch Glück haben bei sowas.<br>Gruß Bub<br>
- volkerxl
- Administrator
ich glaube bub, du bist bei einem solchen schnäppchen ehr ein glückspils. die anzeigen wie oben beschrieben sind doch leider ehr die regel. egal, freuen wir uns wenn mal gut für uns abläuft 
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com